News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mai - Bilder 2007 (Gelesen 17627 mal)
Moderator: thomas
Re:Mai - Bilder 2007
Das ist ja schön, dass du wieder Fotos einstellst :)Die Maiglöckchen gefallen mir besonders gut.Meine sind schon verblüht und da sie hinter meiner Hecke wachsen, habe ich es irgendwie verpasst, sie zu fotografieren
Danke, dann stelle ich dir gleich und extra für dich eines in die Makro's
LG Irisfool

Ich hatte Kater Edgar hier schon mal mit der Irisbluete gezeigt. Heute Morgen habe ich die Blüten von Geranium Gravetye entfernt und zwischen die Latten der Terrasse gesteckt und jetzt seht, wer seine Nase gleich wieder in alles reinstecken muss.
Endlich mal ein Büsi, dass sich auch für Blumen interessiert und nicht nur für die darunter liegende Erde, nicht wahr?Das kleine Ehrenpreis guckt unter dem Schutz des grossen Farns hervor.
Kater Edgar scheint ein echter Blumenliebhaber zu sein, kommt wohl ganz nach dir, Linden ;)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Leider kommt Edgar auch in vielen anderen Sachen nach mir, der Faulenzer 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Herrlich die Stadien einer sich intensivierenden Liebesbeziehung

-
Alles im grünen Bereich.
Viel zum Fotografieren komme ich derzeit nicht. Entweder das Wetter ist unpassend oder ich bin unpässlich. Aber es wird auch wieder besser.Gruss Christa [td][galerie pid=17778] [/galerie][/td] [td][galerie pid=17779] [/galerie][/td] [td][galerie pid=17780] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Bin ganz Birgit's Meinung, Thomas. Besonders das erste Bild gefällt mir sehr gut.Gruss ChristaEinander zugeneigt
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Einfach Klasse Deine Zuneigungsbilder, Thomas und der Dreiklang von Christa!
:DIch habe mich gestern nur über die Seerosen gewundert - die hatte ich erst Ende Mai erwartet!

[td][galerie pid=17798][/galerie][size=8.333]Einsam[/size][/td]
-------------------------------------[td][galerie pid=17799][/galerie][size=8.333]Im Quartett[/size][/td]

Wassernixen
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Alles im grünen Bereich.
Lieber Frank,das war bestimmt ein kleiner, grüner Frosch, der deine Wassernixen frühzeitig wachgeküsst hat.Gruss ChristaIch habe mich gestern nur über die Seerosen gewundert
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Dann war der Frosch auch an diesem Blumenhartriegel!das war bestimmt ein kleiner, grüner Frosch, der deine Wassernixen frühzeitig wachgeküsst hat.

Kornus---------------------------------------------[td][galerie pid=17803][/galerie][/td][td][galerie pid=17801][/galerie][/td][td][galerie pid=17802][/galerie][/td]
-------------------------------------
Gute Nacht Frank"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Gestern bei strömendem Regen in Lunz am See:
Ich war für 5 Tage mit der Uni in Lunz. Bei Gelegenheit werde ich noch mehr Fotos einstellen, weil es dort eine unglaubliche Vielfalt an Pflanzen gibt, vor allem feuchtigkeitsliebende und somit war das für mich - als Bewohner des trockenen Ostens - einmal ganz etwas anderes!