News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbstbestellung 2007 (Gelesen 74937 mal)
Re:Herbstbestellung 2007
Ich verkram ja immer alle Zettel
Hab aber fast nur Rosen für den Park bestellt und da auch nur bescheidene 6 Stück ;)Was Labenz betrifft könnte es da einige zusätzliche Waisenkinder geben die gegen eine kleine Spende dringend ein neues Zuhause suchen: Wenn ich bis zum 20. keinen Pachtvertrag (1 Euro p.a.) für mein Patenbeet habe (sehr unwahrscheinlich daß ich ihn bekomme) löse ich es nämlich auf. Die Poller für unser Haus sind laut BM schon bestellt, darum leiste ich keine unentgeltliche Arbeit mehr für die Gemeinde. Die Rosen die ich dort hingepflanzt habe sind nicht so selten darum können sie nicht in den Rosenpark umsiedeln. Liste stell ich dann am 20. ein, besorgt euch schon mal Anhänger!

Ja ich denke auchSabine, 12 m ist doch schon eine ganze Menge Platzund wenn genug Licht vorhanden ist, klappt es auch mit Rosen auf der Nordseite.

habe gerade einen LKW geordertListe stell ich dann am 20. ein, besorgt euch schon mal Anhänger!

Sabine, wenn du erlaubst - ich mach den Beifahrerhabe gerade einen LKW geordertListe stell ich dann am 20. ein, besorgt euch schon mal Anhänger!

Damit kann ich leben!
stimmt bei der Strecke sollten wir uns beim Fahren abwechselnSabine, wenn du erlaubst - ich mach den Beifahrerhabe gerade einen LKW geordert![]()

Raphaela :
;DAlso, bestellt oder noch zu bestellen : 2 x Café, evtl. kommt eine 3. dazu ( soll schöner aussehen zu zweit oder zu dritt zusammen gesetzt
) 1 x Hermitage .Aus Lottum oder dort wo ich sie bekomme : Fair Bianca
Zu guter Letzt möcht ich noch die "Biedermeier" .Aber die Bestell - und Pflanzsaison hat ja eben erst begonnen.Mir schwant Böses
;DZumal ich ein Stückchen Pachtgarten ( ca 10 qm ) gleich nebenan roden und neu nach meinen Vorstellungen bepflanzen darf

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
na denn!Zumal ich ein Stückchen Pachtgarten ( ca 10 qm ) gleich nebenan roden und neu nach meinen Vorstellungen bepflanzen darf![]()
![]()

- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Meine Bestellung in diesem Herbst ist bescheiden:Ann HendersonTea ClipperAurore de Jacques Mariefür mehr Rosen ist noch nicht genug Rasen umgebudelt 

LG Rosenfee
Hallo liebe Rosenfreunde!Meine Herbstbestellung:IsphahanMarie LuiseMarie DermarSombreuilGhislaine de FéligondeVièrge de CléryBoule de neigeCrépusculeGloire de DijonRose du RoiRose du Roi à fleurs pourpresMme. Ernst CalvatMme. PlantierGuirlande d'amourAimée VibertPrincesse de Nassauvon WeingartWilliam Shakespeare 2000 Hst.Stanwell Perpetuall H.st.Comte de Chambord Hst. Mme. Alfred Carrière KaskadenhochstammMaréchal Niel(Great?) Maiden's BlushDuc de CambridgeBlush Damaskvon RufPetite LisetteLady Hillingdon ClimbingSouvenir de la MalmaisonLa Ville de BruxellesMme. BérardWilliam Allen Richardsonvon SchultheisBouquet d'Or und Reve d'Or und Mme. Zöetmanns suche ich noch. Bisher habe ich alle drei gemeinsam nur bei Loubert gefunden, aber da muß ich mein Schulfranzösisch kräftig aufpolieren.Beim Gedanken ans Einpflanzen bekomme ich schon jetzt einen Muskelkater, werde wohl die Pflanzlöcher vorbereiten und hoffe, daß nicht alle gleichzeitig versenden. Liebe GrüßeSonja
wow, was für eine Liste!
das wird bestimmt toll bei Dir! :Dich hab diesmal nicht soviel bestellt, da ich mich erstmal um ein paar andere Gartenbereiche kümmern will, aber für nächstes Jahr plane ich schon ein paar neue Rosen-Inseln ;Djetzt im Herbst habe ich bestellt:Baron Girod de l'AinReine des ViolettesMme Louis LevequeOmbrée Parfaite undRobert le Diable ;)ich hoffe, es wird alles lieferbar sein! 

LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de