News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zu Besuch bei Rosisten (Gelesen 17702 mal)
-
tilia.
Re:Zu Besuch bei Rosisten
Jetzt freu ich mich aber für Roro, denn ich hatte doch ein bißchen Bedenken, dass die Bilder zu klein sein könnten, um die Atmosphäre in seinem Garten wiederzugeben. Schön, wenn es nicht so ist.
Der Garten sieht wirklich wunderschön aus!!! Nur mal so zur besseren Vorstellung, wie groß ist der denn?LG, Louise
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
... und ich war am Freitag und Samstag in Bad Godesberg... Ro, ich wollte Dir noch eine mail senden, aber das Netz im Hotel war den ganzen abend nicht vorhanden.... So schade... Aber wie ich es sehe wäre ich sowieso zu früh gekommen, die Göttin blüht ja noch! Herrliche Bilder ! Einwenig traurige Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
-
Sabine456
@ Pinguin äh, Bonn
@tiliadafür, dass du angeblich betrunken warst hast du aber tolle Fotos gemacht
@rorosieht echt ganz toll aus, und das auf so wenig Raum, alle Achtung 
Eine tolle Idee auch Andere an dem Besuch teilhaben zu lassen. Danke an Tilia für Idee und Photos, sowie Roro für den gewährten Einblick in seinen Garten.Die Stimmung dieses Gartens kann man gut spüren beim Betrachten der Bilder. Mir gefällt sehr was ich sehe, dort würde ich mich bestimmt sehr wohl fühlen.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Bin total überrascht, dass es eine solch schöne Idylle von Garten mitten in Bonn gibt. Gratuliere dir, Roro :DAuch tilia's neuer Thread hier ist sehr interessant. Macht Spass zu lesen und zu schauen
8)Hoffentlich gibt es zukünftig mehr davon.

Damit kann ich leben!
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Also, ich wär dabei:-*der nachmittag und abend mit euch und bianca, tinesmaragaid und michael war wirklich etwas spontan gelungenes, was mir sehr sehr gefallen hat: man sollte so etwas öfter tun...rosisten sind einfach nett![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Amelia
Toller Thread
. roro, Dein Garten sieht für mich wunderbar romantisch u. ein bisserl verwunschen aus, so wie ein Schloss- oder Burggarten
.
-
freiburgbalkon
Toll, daß wir auch ein bißchen kucken dürfen. Ich war ja schon neugierig, bei den vielen wortreichen Beschreibungen in dem letzten Jahr, seit ich hier mitschreibe. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es im Juni aussieht
.
Eine ganz tolle Idee, dieser Thread und Roro, Dein Garten ist wirklich wunderschön und idyllisch.

LG Cristata
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
und bevor Du völligst der Beschämtheit und des Bauchpinseltums verfällst, lass uns doch bitte noch kurz vorher die Abmessungen Deines Gartens wissen...![]()
:-*mögen möglichst viele gartenbesitzer sich in diesem thread ähnlich fühlen wie ich jetzt gerade:beschämt. glücklichund ganz unsagbar stolz und gebauchpinselt
![]()
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
-
freiburgbalkon
Mensch, heute fallen aber die Penetranten über Dich her, Roro.Und zwar mit mathematischer Präzision wollen wir's wissen. Ich finde, da paßt diese Formulierung besser hin als zu den Blüten der SdlM.und bevor Du völligst der Beschämtheit und des Bauchpinseltums verfällst, lass uns doch bitte noch kurz vorher die Abmessungen Deines Gartens wissen...![]()
:-*mögen möglichst viele gartenbesitzer sich in diesem thread ähnlich fühlen wie ich jetzt gerade:beschämt. glücklichund ganz unsagbar stolz und gebauchpinselt
![]()
![]()
![]()
;)Ich frag deshalb so penetrant nach,weil Du ja auf der einen Seite immer von einem "kleinen" Garten sprichst, aber andereseits offensichtlich ständig neue Rosen bestellst....
![]()
![]()
![]()
-
tilia.
Tinesmaragaid...Mann, bin ich erleichtert, dass die Stecklinge deinen Geschmack treffen. Da war ich mir so unsicher und hab einfach geschnitten, was mir eigentlich auch gefällt.
:DNur so für alle anderen...sie hatte...bestimmt ganz spontan
...sehr leckeren Kirschkuchen dabei.

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
grins...ehrlich:habe keine maße parat..können mir da meine besucher helfen vielleicht??also: es handelt sich um die üblichen sehr langen und schmalen grundstücke der bonner innenstadt..da wo normalerweise das sog. hinterhaus steht, da ist mein garten halt, der ein ehemaliger parkplatz einer seilerei war um 1900...hilft es, wenn ich sage: ca 10 schritt länge????was meinen meine lieben gäste??es ist wirklich ein kleiner garten mit teich, terasse und beeten
8)und ja: ich habe um die 150 rösken darin untergebracht und in echte platznöte gebracht: kam rose, musste platz kommen 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)