Tja, wir versuchen eben, auf jeder verfügbaren Fläche unsere Lieblinge unterzubringen.Cristata und Malva, schön ist sie auf jeden Fall. Nur wenn ich sie gerade schneiden muss, verfluche ich mich. Das ich auch so eine Idee kommen musste![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gebäude mit Ramblern überwachsen lassen (Gelesen 5512 mal)
Re:Gebäude mit Ramblern überwachsen lassen
LG Cristata
-
Sabine456
malva, mir auch, ja?ich denke auch oft, dass der Einfluss dieses Forums mich zu Irrsinnstaten verleitet 
Tja, wir versuchen eben, auf jeder verfügbaren Fläche unsere Lieblinge unterzubringen.Cristata und Malva, schön ist sie auf jeden Fall. Nur wenn ich sie gerade schneiden muss, verfluche ich mich. Das ich auch so eine Idee kommen musste![]()
-
Amelia
So issesTja, wir versuchen eben, auf jeder verfügbaren Fläche unsere Lieblinge unterzubringen.
Dann müssen wir uns halt eine Art Lift basteln, ähnlich wie die, die alte Leute manchmal in ihren Treppenhäusern haben.So isses. Ich liebe Rambler und Kletterrosen sehr, aber die Quittung kommt spätestens dann, wenn ich zu alt bin, um eine Leiter hochzuklettern
.
LG Cristata
-
harald and maude
-
fromme-helene
Für die Knete kannst Dir auch einen knusprigen Hilfsgärtner leisten...Meinte den Rosenlift.
Dir auch ja, und das mit dem Einfluss des Forums und meiner Unschuld behaupte ich auch immer.malva, mir auch, ja?ich denke auch oft, dass der Einfluss dieses Forums mich zu Irrsinnstaten verleitet
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Gute Idee!Für die Knete kannst Dir auch einen knusprigen Hilfsgärtner leisten...
LG Cristata
-
harald and maude
Gute Idee!Für die Knete kannst Dir auch einen knusprigen Hilfsgärtner leisten...![]()
-
Amelia
Das muss ich sofort mal GG vorschlagenFür die Knete kannst Dir auch einen knusprigen Hilfsgärtner leisten...Meinte den Rosenlift.
-
harald and maude
... wir haben die Rose erstmal von der Nordseite aus an einer stabilen Pergola hochgeleitet und dann rüber aufs Dach wachsen lassen. Ein paar Seile haben am Anfang geholfen, damit sie sich halten konnte - später hat sie sich in sich selbst so verhakt, da hält sie dann selber :DHier noch ein Bild von der Pergola - sie sollte schon stabil sein
(der GG auch
)lg Maude
- Dateianhänge
-
- Kletterrose_B_nah_Rankgerust.JPG (34.87 KiB) 142 mal betrachtet
-
Sabine456
ich hab neulich so ein Anwesen besucht, der head gardener war ein TraumFür die Knete kannst Dir auch einen knusprigen Hilfsgärtner leisten...
Sieht toll aus.... wir haben die Rose erstmal von der Nordseite aus an einer stabilen Pergola hochgeleitet und dann rüber aufs Dach wachsen lassen. Ein paar Seile haben am Anfang geholfen, damit sie sich halten konnte - später hat sie sich in sich selbst so verhakt, da hält sie dann selber :DHier noch ein Bild von der Pergola - sie sollte schon stabil sein(der GG auch
)lg Maude
LG Cristata