News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bin ich so langsam, oder Pur? (Gelesen 15419 mal)
Re:Bin ich so langsam, oder Pur?
das hab ich auch schon einige male festgestellt. in der zeit nach mitternacht ist das forum ganz extrem langsam bzw. gar nicht erreichbar, weil der browser zietüberschreitung meldet.
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Hi!Nachts zwischen 2 und 6 laeuft das Backup. Waehrenddesssen ist der Serversehr langsam :-\Das ist die Zeit in der die wenigsten User online sind ;)Bye,Simon
Und wieder trifft es die armen Nachtarbeiter am härtesten...
Danke für die Aufklärung.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Seit einigen Tagen dauert es teilweise fast 1Minute, bis sich bei pur ein neues Fenster öffnet.Heute dauert es besonders lange.Ist das nur bei mir so?Alles andere im Internet geht normal schnell.LG, Bea
Bei mir geht es ganz schnell.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
hallo bea,bei mir gehts trotz schlechter wlan verbindung richtig schnell.gestern gings dafür bei mir recht lange 

Hier läuft es normal. Wohnst du in Saudi-Arabien (dort wurden doch Tiefseekabel gekappt)? 

OK, dann wohn ich wohl in Saudi Arabien und bin alleine mit meinem Problem
Komisch aber, dass bei mir das Internet nur bei Pur so langsam ist. 

Oft ist es gebietsabhängig, also über welche Knoten die Leitung läuft und wo der Server steht. Schau mal bei einer anderen Seite aus Köln, ob die auch langsam ist.Komisch aber, dass bei mir das Internet nur bei Pur so langsam ist.
Jetzt grade gehts wieder normal schnell.Das ist immer phasenweise. Vielleicht ist auch bei uns was überlastet bzw staut sich.Wir liegen nämlich lt. Telekom schon ausserhalb des DSL-Bereichs - aber es funktioniert trotzdem.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bei mir war es auch gerade elend langsam.
Wir haben schon veranlaßt, daß wir demnächst einen neuen Rootserver haben.

Danke Nina!Dann bin ich also nicht die einzige und es liegt auch nicht an unserem Anschluss. 

-
Alles im grünen Bereich.
Bea, ich hatte dieselben Probleme. Und normalerweise ist mein Rechner mit Power/DSL enorm schnell.Gruss ChristaDann bin ich also nicht die einzige und es liegt auch nicht an unserem
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hier gestern das selbe Problem. Manche Posts gingen dann auch ganz verloren.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=