News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bitte um Unterstützung bei Tomatenauswahl (Gelesen 3838 mal)
Re:Bitte um Unterstützung
.... die mexikanische Honig war bei uns letztes Jahr der Hit - hab´ sie natürlich wieder ....lg Maude
Hallo,vielen Dank an Alle die mir geholfen haben.Meine Entscheidung ist gefallen, dies ist meine Aussaatliste für 2008:Ailsa CraigAunt Ruby's German GreenBeefsteakBeefsteak (Bush)Black CherryBlack Russian Brandywine Sudduth StrainCherokee PurpleCherry RomaFirst in the FieldFrembergens RuhmGolden JubileeGoldene KöniginGreen GrapeHarbingerHoffmanns RentitaIdyllIldyLila SariLime Green SaladMexikanische HonigtomateOpalkaOxheartSungold F1Sweet millionGruß Werner
ja, ich rauch jetzt wieder!
Gratuliere, Werner!
Noch ein Tipp: Green Grape braucht es eher warm, um geschmacklich zu überzeugen, also würde ich sie ins Folienhaus setzten, aber an den Rand, da sie als Buschtomate relativ viel Platz in der Breite braucht.Platzmäßig gilt das auch für Opalka, allerdings habe ich bei der die Erfahrung gemacht, dass sie auch unter freiem Himmel geschmacklich mithalten kann. (Ist übrigens bei den Buschtomaten einer meiner Favoriten
)