News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Hund, Katze, Maus.. im Garten (Gelesen 30217 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

ulla

Re:Frohes Fest allen Vierbeinern!

ulla » Antwort #30 am:

Allen treuen Hunden, frechen Katzen, kuscheligen Kaninchen ein frohes Fest! ;D
Ismene, Du hast unser gefiederten Freunde vergessen. Diese grüße ich hiermit zu Weihnachten ganz besonders. Sei es, daß sie wie meine beiden hinter der sicheren Scheibe die Katzen draußen frech anknurren ;D oder ob sie momentan in der Kälte immer auf der Suche nach ein bißchen karger Nahrung sind. Beide, drinnen und draußen, haben von mir einen artgerechteren Weihnachtsschmaus erhalten als von Dir, BB ;D.
Liebe Grüße
Ulla
Hortulanus

Re:Frohes Fest allen Vierbeinern!

Hortulanus » Antwort #31 am:

Du hast unser gefiederten Freunde vergessen. Diese grüße ich hiermit zu Weihnachten ganz besonders.
Ich schließe mich diesem Gruß an. Die Hähnchen waren außerordentlich delikat. ;D
Ismene
Re:Hund, Katze, Maus.. im Garten

Ismene » Antwort #32 am:

Ismene, Du hast unser gefiederten Freunde vergessen.
Oh nein, ganz bestimmt nicht, wo ich doch ehrenamtlich für die Papageienauffangstation übersetze. Dachte halt mehr an die Haustiere, die vermehrt als Therapeuten eingesetzt werden. Aber 2005 wird hier ein gutes Vogeljahr, denn unserFalkenpärchen ist jetzt wieder hier am Nistkasten. :o :) (Beweisfoto unten) Große Überaschung, denn Paarungszeit ist erst im April.
Ich schließe mich diesem Gruß an. Die Hähnchen waren außerordentlich delikat.
Hat sich Horti wieder in den Hühnerstall geschlichen ? ???Ist der Fuchs also doch unschuldig! >:(BB: Dieses Foto ist ein Meisterwerk! :D ;D Besinnlichkeit schön und gut, aber ohne solche Spaßvögel wäre es doch ziemlich langweilig. Sehr professionelles Werkzeug hat dieser Meisterdieb. ;D Oder ist es eine Diebin? Hat eigentlich keiner seinen Basset als Engel verkleidet oder das Kätzchen (wo ist Zimtzicke?) in die Krippe gelegt?
Dateianhänge
falconi_natale_04.jpg
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Sempsfrau

Sempsfrau » Antwort #33 am:

@ BBDas ist ja ein richtig gelungenes Photo... ;D
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das Leben will.
Albert Schweitzer
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #34 am:

@bb: wie fotografiert man soetwas? :o so ein schnappschuss ist mir noch nie gelungen :-[ oder hast du die katz etwa trainiert? 8)
bb
Klimazone 7b

bb » Antwort #35 am:

@bb: wie fotografiert man soetwas? :
Indem man zulässt, dass sich Kater Felix beim Weihnachtsteller-Shooting (siehe Dezember-Thread) anschleicht, flach auf den Tisch presst und zusieht, wie langsam seine Pfote ausfährt und ihn erst nach der Aufnahme mit einem energischen ‚No’ vertreibt. :)
Sempsfrau

Sempsfrau » Antwort #36 am:

;D ;D ;D ;D
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das Leben will.
Albert Schweitzer
Sempsfrau

Sempsfrau » Antwort #37 am:

Bonsai mußte wieder dran glauben... ;DBildhttp://www.sempervivum.info/html/semps_ ... _2005.html
Albert Schweitzer
Nicole.

Nicole. » Antwort #38 am:

Hübscher Dobi!!!Hier ist unsere "Kleine" - Julia, eine fünfeinhalbjährige Rottidame! :DDa wir hier sehr ländlich und noch dazu direkt am Wald wohnen, fühlt sie sich natürlich richtig wohl (hoffe ich zumindest...aber ich glaube, man sieht ihr es an!).So schläft sie fast immer:BildUnd hier liegt sie vor den Herbstzeitlosen, von denen meine halbe Nachbarschaft behauptet hat, es wären Krokusse...ja klar, im Herbst... :oBildLiebe Grüße,Nicole
Erst unser Mitgefühl für andere Geschöpfe macht uns Menschen zu Menschen!
(Albert Schweitzer)
Sempsfrau

Sempsfrau » Antwort #39 am:

:D :DDie Schlafstellung? DAS kenne ich...Wie die Raubkatzen...Sie ist ein sehr hübscher Rotti... Die Schlanken wirken einfach mehr als die kräftigen Pakete.. ::)Was waren das im März doch für schöne Zeiten...Bild
Albert Schweitzer
Sempsfrau

Sempsfrau » Antwort #40 am:

BildKeine Angst... Die hab ich ihr auf die Nase geklebt, lag auf dem Rasen...War bestimmt Nachbar´s Kater, der hat ständig was im Maul.. :P
Albert Schweitzer
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #41 am:

wer sagte hier, daß hunde nicht fotogen seien???pah!!!! ;Dbeim spaziergang muß natürlich erst einmal ausgiebig durch die gegend geflitzt werden!rennen.jpgden schafen auf der weide muß man selbstverständlich konkurieren und das gras niedrig halten...kauen.jpgschnüffeln ist das größte! ob sich hier wohl ein wildschwein gerieben hat?schnuppern.jpgnase in den wind, augen in die ferne und die frühlingsluft geniesen...aussicht.jpg...nach so einem tag ist man natürlich kaputt und nach der kühlen "wie bekomme ich nur den ganzen getrockneten schlamm aus dem hund wieder raus" dusche fallen einem doch fast die äuglein zu ;Darwenmuede.jpgman schliest die augen, träumt von ausflügen ins grüne mit aufregenden mäusejagden...gute nacht ;Dnickischlaeft.jpg
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Silvia

Silvia » Antwort #42 am:

Welch ein Gegensatz zwischen den beiden Hunden. ;) Was ist das denn für einer, Aella? Was mit Stammbaum oder einmal die Wiesenstraße rauf und runter? 8) LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #43 am:

das sind zwei verschiedene silvia ;Dnicki, die hellere, eine hochadlige von der burg "querdurchsdorf"und arwen, die dunklere und tochter von nicki, eine vom schloss "zu hülf - der nachbarshund wars" ;Dsind beides totale mischlinge...rauhhaardackel ist sicher mit drin und terrier evtl..ansonsten, keine ahnung ;)
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Silvia

Silvia » Antwort #44 am:

Als Gegensatz meinte ich jetzt Sempsfraus und dann deine. ;)'Querdurchsdorf' und 'zu hülf' finde ich gut. Wir sagen auch spitzgedackelter Windhundpudel. 8)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Antworten