Trotz trübem Wetter, die Frühlingsboten müssen dokumentiert werden:
So schöne Boten, soo schön dokumentiert von allen FotografInnen Hier scheint die Clematisknospe Hurra zu rufen, während sich der Aceraustrieb etwas hängen lässt, wahrscheinlich hat er den Wetterbericht gelesen
Ach, was bin ich gesegnet mit wunderbaren Dingen in letzter Zeit... ;DWaldohreule, Schwarzstorch, Küchenschellen "à la normal", Frühlingsadonis und heute ein weiteres Highlight: Schwarze Küchenschellen in freier Wildbahn!
Dankeschön! :DWar am Nachmittag nochmal dort - samt Familie. Die Fotos habe ich übrigens mit meinem neuen Objektiv gemacht, einem Sigma 150mm. Das erste Foto gefällt mir allerdings wesentlich besser...
Deine Küchenschellen sind wirklich Spitze, Karina! Das ungemütliche Aprilwetter brachte uns hier heute gnädige Lücken im ansonsten grauen Wolkenhimmel. Da konnten die Frühlingsblüher sich endlich einmal richtig hervortun und die Aufmerksamkeit bekommen, die wir ihnen so gerne geben möchten.
Dateianhänge
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Welche schöne Bilder trotz der trüben Witterung. Die Küchenschellen sind immer wieder Spitzenklasse, Karina04! . Ich war heute in fremden Gärten unterwegs und bin ganz verzaubert in die ....
Die zarten Frittilarien sind bezaubernd, Frank. Das erste Bild trägt den Namen "Filigrane Schönheit" ganz besonders zu recht. :DFrida, das ist eine perfekt schönes Zusammenspiel von Regenbogen, Hausdächern und Kirchtürmen. Mein Augenmerk richtete sich heute weniger auf ausgefallene oder grandiose Bilder, sondern auf die kleinen Idyllen am Boden.
Dateianhänge
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)