News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Freisinger Gartentage - Eröffnungs-Gala am 9.5. (Gelesen 8755 mal)
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Freisinger Gartentage - Eröffnungs-Gala am 9.5.
Ich bin auch am Samstag da, wer wird noch kommen?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Ich. So um die Mittagszeit. Vielleicht schon früher, wenn ich und die drei anderen es "aufderstehn".
Ich komm auch am Samstagnachmittag zu einem Schnelldurchgang, Leider kann ich nicht zu lange bleiben, das sich unerwartet Besuch für diesen Tag angekündigt hat.LGFuliro
-
Mizzitanta spinosissima var. splendens
Ich komme am Samstag, weiß aber nocht nicht genau, wann. Wahrscheinlich schon relativ früh.
-
Ich findet mich am Stand von Sarastro, dort helfe ich mit. Vielleicht finde ich mein Namensschild wieder, das ich einmal für Seitenstetten gebastelt habe. Sprecht mich also bitte einfach an
.

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Ich denke, wir können Dich auch unbeschildert identifizieren.Ich findet mich am Stand von Sarastro, dort helfe ich mit. Vielleicht finde ich mein Namensschild wieder, das ich einmal für Seitenstetten gebastelt habe. Sprecht mich also bitte einfach an.

-
Uh, wie peinlich, ich und mein Namensgedächtnis... Das Wetter wird vermutlich traumhaft, ich freu mich schon!
ich
ich
Wen können wir denn nun am Freitag abend erwarten?
Würd mich schon freuen, außer einer Schar Politiker wenigstens eine Handvoll Pflanzenfreaks vorzufinden.

Naja, ich bin schon dabei. Am Stand von Stauden-Frank und aicher auch so mal auf dem Markt unterwegs.Ich freu mich ja schon 

Viele Grüße aus dem Ermstal !
...und ich bin natürlich auch am Freitag da 8)LGBernie
LG
Bernie
Bernie
Ich fand eben so eine Einladung zur Gala in der Post, eine Freundin, die nicht kann, hat sie mir geschickt. Wenn jemand aus dem Raum Salzburg (oder der über Sbg. nach Freising fährt) daran interessiert ist, gebe ich sie gern weiter.Eintritt ist für 2 Personen. Man hätte zwar bis 21. 04. antworten sollen, aber ich denke, das ist nicht so wild.Bei Interesse bitte PM.
Ich bin zum ersten Mal dabei Kennzeichen - Tomaten

Liebe Grüße
Irina
Irina
immer noch in joghurtbechern?
Na klar, das sind die beste Tomatentöpfe. Nur die Becherproduzenten weigern sich dort löcher zu machen - da muss dann Lötkolben dran :-)
Liebe Grüße
Irina
Irina
ojemine. dabei hab ich für tomaten gar keinen platz mehr. ich muss die überschussproduktion schon immer verschenken. :Pich werde mit scheuklappen an deinen jogurtbechern vorbeigehen *ooooohhhhhmmmm*