News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pfälzer Gartenmarkt Maikammer 16./17. August 2008 (Gelesen 11562 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
farn

Re:Pfälzer Gartenmarkt Maikammer 16./17. August 2008

farn » Antwort #30 am:

hallo kai-eric, meintest du mich?? kennen wir uns vom finkenrech ?
M

M » Antwort #31 am:

Bin zwar nicht Kai-Eric, aberJaund JaLG
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #32 am:

jaund jaund ja, in finkenrech trafen wir uns... ;)OT: danke für die tomatensamen, die dinger gedeihen prächtig im rosenbeet.. 8) ;D ;)OT ende
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #33 am:

Ich glaub, ich muss da dies Jahr auch mal hin...Ist es gefährlich, zuviel Bares mitzunehmen?
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #34 am:

;Dnein....für die not natürlich nur.. ;D ;D ;)
Froschlöffel

Froschlöffel » Antwort #35 am:

Wenn man schon einmal in der Gegend ist, kann man sich bei Gelegenheit auch die botanischen Besonderheiten der Gegend anschauen. Habe folgenden Text aus dem Internet kopiert:---Neben dem Besuch des Pfälzer Gartenmarktes lädt die mediterran anmutende Landschaft der Südlichen Weinstrasse auch zu einer Besichtigungstour ein. Eingebettet in ein Meer aus Weinreben lassen sich ausgefallene Kleinode der Gartenkunst besichtigen, z.B. der „Bibel-garten“ im benachbarten Weinort St. Martin, der „Kräutergarten“ in Kirrweiler, der „Südfrüch-tegarten“ in Rhodt unter Rietburg oder der Historische Park beim Sanatorium in Gleisweiler (Näheres zu allen Gärten erfahren Sie bei Peter Straub unter Tel: 0170 / 2876947).---Den Bibelgarten würde ich mir gerne einmal anschauen, da wir letztens eine lebhafte Diskussion zum Thema "islamischer Garten", bzw. orientalischer Garten hatten. Viele in der Bibel beschriebene Pflanzen stammen ja aus dem Orient.Andreas
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #36 am:

Das ist ja interessant. Nach Kirrweiler will mein GG sowieso, da muß ich mal nachforschen, wo der Kräutergarten ist.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #37 am:

morgen gehts ja los :Dwie und wo wollen wir uns treffen??tel-nr austausch per pm??
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #38 am:

um 10 Uhr war doch ein Treffen bei Sarastro verabredet?Vielleicht um 12 Uhr noch einmal dort, im Falle, dass man bis dahin niemandem über den Weg gelaufen ist, den man kennt und der forum user kennt?Ich werde mich natürlich zur Feier des Tages mit Perlen schmücken, ist doch klar!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #39 am:

fromme Helene könnte sich ja so einen Dutt machen, wie Wilhelm Busch ihn ihr gemalt hat.Was Gartenjockel für eine Maske trägt? Wir werden uns überraschen lassen. Aber ihr kennt Kai-Eric ja alle schon!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #40 am:

bei dem zu nerwartenden geschiebe und gedränge werde ich ein schildchen tragen (an der brust ;) ) mit meinem namen 'KAI-ERIC GARTEN-PUR'..ok?bitte darum mich dann anzufallen... ;D ;D
Lilo

Lilo » Antwort #41 am:

Mich erkennt man schon von weitem an den beiden riesengroßen "L*dl"-Umhängetaschen. In jede von ihnen passen spielend und gut geschützt 12 9-er-Töpfchen und man hat noch die Hände frei. Das wäre mal ein Kaufanreiz, solche Taschen mit passendem Emblem an den Zugängen zum Gartenmarkt anzubieten.Ja, um 10 bei Sarastro, wenn wir ihn im Getümmel finden. :-\ LG Lilo
Lehm

Lehm » Antwort #42 am:

Mich erkennt man schon von weitem an den beiden riesengroßen "L*dl"-Umhängetaschen.
Und das soll sexy aussehen? :-X
Orchidee

Orchidee » Antwort #43 am:

Braucht man da wirklich so grosse Taschen? Reicht es nicht wenn ich GG mitnehme als Lastenträger??? ;D
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #44 am:

Wenn seine Taschen groß genug sind ;). Es kommt auch auf die Größe deines Gartens an.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Antworten