News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Ein Besuch bei Emsflower (Gelesen 8725 mal)
Re:Ein Besuch bei Emsflower
Gestern erste halbvermückerte Pflanze eingebuddelt und festgetreten.
Wo außen? Im Garten.Außerhalb meines Gartens stehen bei mir die Blumen.Aber noch aussen?
Mit aussen mein ich ausserhalb der Erde. Anders gefragt: hast du deine Mickerpflanzen begraben?
Wieder erwischt, Du postest zu viel:Mit aussen mein ich ausserhalb der Erde. Anders gefragt: hast du deine Mickerpflanzen begraben?
;DNur das vergessen ist schwierig, latsche immer dran vorbei.RosaRot hat geschrieben:Lavendel will's trocken. Bis über die Stiele in die Erde stucken, angießen, festtreten und vergessen. Kalk mag er.
Noch nicht ausgepflanzt: regnet mir zu viel.[td]eines:[galerie pid=34891]Lavendel1[/galerie][/td][td][color=white]-----diese Spalte ist leer--------[/color][/td][td]noch eins:[galerie pid=34890]Lavendel2[/galerie][/td]
Ob es sich gelohnt hat, oder nicht- zum jetzigen Zeitpunkt lebt noch fast die Hälfte der Pflänzchen.
Kurz vor dem Schnee habe ich mal nachgesehen: Es waren noch ein paar Strünke grün.Mal sehen, was der Winter anrichtet.(Aber nix mehr von der Hälfte der Pflanzen .)