News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Görlitz - Impressionen (Gelesen 9228 mal)
Re:Görlitz - Impressionen
... über den Nikolaizwinger bin ich [td][galerie pid=38205][/galerie][/td] [td][galerie pid=38204][/galerie][/td] [td][galerie pid=38203][/galerie][/td] [td][galerie pid=38202][/galerie][/td] [td][galerie pid=38201][/galerie][/td]
an die Peterskirche gelangt[td][galerie pid=38193][/galerie][/td] [td][galerie pid=38192][/galerie][/td] [td][galerie pid=38206][/galerie][/td]
tomatengarten, lass uns reingehen
... dankeSchöne Bilder.
.... nein, das ist nicht nötig, interessant ist die Geschichte und die ArchitekturLehm hat geschrieben:Muss man da wen kennen in der Kirche?
es ist natuerlich etwas irritierend, wenn von einem evangelischen beichtstuhl die rede ist. ::)die bilder wurden aus der galerie geloescht. einen teil wird man eventuell auf meiner webseite wiederfinden. 14.06.2013
du bist aber ungeduldig. erstmal ein wenig weiterfuehrende literatur
... lass uns reingehendarf ich nun eintreten?
... das sag ich noch nichtLehm hat geschrieben:Aber was kam dann nach der Kirche?

vor der kirche folgt in der kirche
zuerst hat es mich fast von den socken gefegt. denn ich habe die kirche zuletzt 1977 besucht, kurz vor der schliessung fuer den oeffentlichen verkehr. das waren damals dunkle waende, ein vergammelter fussboden und versuche, etwas zu restaurieren, was nicht sein sollte oder einfach nicht finanzierbar war...manchmal tut so ein zeitreise gut. und das wow! ist dann umso schoener.Re:Görlitz - Impressionen
der naechste thread bei den gartenwegen hat den codenamen "sandkasten". soviel sei schon gesagt. es geht etwa 50 km nordnordwestlich weiter...... lass uns reingehendarf ich nun eintreten?... das sag ich noch nichtLehm hat geschrieben:Aber was kam dann nach der Kirche?![]()
![]()
![]()
A..ha! Bin schon gespannt. Nach dem evangelischen Beichtstuhl windige Strandkörbe?codenamen "sandkasten".

haengematten und spartanischer sonnenschutz anstelle strandkoerben