News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Oktober - Bilder 2008 (Gelesen 15828 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Oktober - Bilder 2008
@Evi, wunderschöne Serie, besonders hat es mir das mittlere Foto der Essigbaumserie gefallen. Es ist so schön grafisch streng.
Wunderschöne Fotos!! Thomas, wie Du den Wind eingefangen hast, ist klasse. Ich hab schon so oft versucht, Wind zu fotografieren, aber das war nie so schön! Wie hast Du belichtet?Kann es sein, dass ich mich gerade ärgere, dass hier herrliches Sonnenwetter ist - ohne Wind ;DLG,Carola
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo Carola,zu den Windfotos habe ich jetzt etwas im Thread Making of ... gepostet.Evi, klasse Serie! Besonders Essigbaum Mitte, aber auch 2. Reihe 2. von rechts ... das ist richtig rührend, wie das Blatt da eingesponnen ist.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Na, wenn soviel "Blätter-Auslegware" gezeigt wird
, von der Stange oder am Boden, tränend, windig, leuchtend oder sanft versponnen, dann kann ich meinen Tick von letzter Woche auch zeigen...![td][galerie pid=38558][/galerie][/td][td][galerie pid=38557][/galerie][/td][td][galerie pid=38551][/galerie][/td]
[td][galerie pid=38555][/galerie][/td][td][galerie pid=38550][/galerie][/td][td][galerie pid=38554][/galerie][/td]
[td][galerie pid=38556][/galerie][/td][td][galerie pid=38552][/galerie][/td][td][galerie pid=38553][/galerie][/td]
Eure Oktoberbilder stellen manches Sommerbild in den Schatten!
:DLG Frank

Aceritis

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
frank, die bilder ergeben, wenn die reihen noch enger aneinandergerückt wären, ein wunderschönes poster !
:Dzumindest hätt ich gern so ein´s.... 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Das Poster habe ich leider nicht hinbekommen, hatte ich aber auch im Sinn!wenn die reihen noch enger aneinandergerückt wären...

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
da bin ich aber jetzt echt froh.. dass du dich doch noch zu uns gesellst.. wenn auch auf hohem NiveauNa, wenn soviel "Blätter-Auslegware" gezeigt wird![]()
![]()
, von der Stange oder am Boden, tränend, windig, leuchtend oder sanft versponnen, dann kann ich meinen Tick von letzter Woche auch zeigen...!LG Frank
Fantastisch Frank! Ich will auch ein Poster davon..

An den vielen Varianten von Herbstfarben in der Natur und in Euren Bildern kann ich mich berauschen.
Hier gab es am Wochenende viel Sonne, aber auch immer wieder Wind. Letzterer hat bei den Fotos beharrlich mitinszeniert und manche Absicht verweht.
[td][galerie pid=38564][/galerie][/td][td][galerie pid=38563][/galerie][/td]

Mein "Tick" vom letzten Sonntag
Schlitzahorn im herbstlichen Sonnenlicht
Links herum oder rechts herum ?
Feuerzungen im Wind
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Frank und @Artemisia, ganz toll Eure Fotos
und schön, dass man von Dir, Artemisia, auch mal wieder Bilder bewundern darf. Besonders gefällt mir die erste Serie, die so schön zerzaust wirkt.Und ja, Blätterposter sind schön. Stellvertretend für alle, die hier Posterkandidaten gepostet haben, hier das Poster aus Franks Bildern, weil ihr alle danach gerufen habt

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
@Frank: Das ist ein heftiger Fall akuter Aceritis! Was machen wir denn da? - Sollen wir daraus tatsächlich ein Poster auflegen? Und Alwin: Du hast dich angesteckt ...@Artemisia: Super, am besten finde ich Strenge, Ausgewogenheit und Ruhe. In der Reihenfolge.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Eure Fotos werden immer künstlerischer
Da komm ich mir mit meinen richtig plump vor