News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ahorn: Pflanzzeit und geeignete Sorte gesucht (Gelesen 8984 mal)
Moderator: AndreasR
Re:Ahorn: Pflanzzeit und geeignete Sorte gesucht
und hier auch.... ist er okay?lg Belinda
-
ich persönlich würd den ja lieber einpflanzenaber ich muss schon sagen, ich hät den nicht als Katsura erkanntdie Blätter kommen mir etwas zugross vor...liegt aber vielleicht am Foto
hm, hast du Bilder von Katsura-Blättern und kannst mir sagen wie groß die sein sollen? Ich habe ja keinen Vergleich und habe vorher auch noch keinen in Original gesehen.Wie sehen die Blätter denn sonst aus?lg Belinda
-
nun in dem einen Thread sind ja sehr viele Fotos von verschiedenen Sorten, die von den Usern hochgeladen wurden...dachte du hast da den Katsura gesehen
über google Bilder sieht man ja auch viele Fotos...nur sind die meist keine Herbstbildergenerell sehen mir die Blätter halt zugross aus, kann mir aber nur so vorkommendas hier ist ein Katsura im Herbsthttp://www.acer-palmatum.de/3kats600.JPGmach einfach im Frühling neue Fotos von den frischen Blättern, dann ist es einfacher