News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz (Gelesen 41125 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
marcir

Re:Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz

marcir » Antwort #30 am:

Da gibt es Timer Kai Eric. Für drei Tage?Am PachtRosenPaeoniengarten kommst Du vorbei.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #31 am:

@kai-eric: Die Pferde bleiben selbstverständlich im Paddock, solange auf der Weide campiert wird. Ich will doch nicht, dass die Ärmsten über die Zeltschnüre stolpern... ;DIch könnte auch noch 'Schlafen im Stroh' anbieten - ist allerdings nix für Allergiker. ;)Im Ort haben wir seit Neuestem auch ein Bed and Breakfast Angebot in einem nigelnagelneuen Holzhaus (eine Art modernes Chalet) - eine holländische Familie hat hier Urlaub gemacht und ist gleich dageblieben. :DLG :)Rahel
Irisfool

Irisfool » Antwort #32 am:

....man darf also gewarnt sein!...... ;D ;)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #33 am:

Ich denke, sie sind sicher sehr gute Gastgeber. :DAuf jeden Fall finde ich es extrem mutig, in der alten Heimat alles zu verkaufen und in einem fremden Land eine neue Existenz aufzubauen. 8)
Irisfool

Irisfool » Antwort #34 am:

Also , so meinte ich es nicht. :D ;) Ich dachte eher, ich komme und bleibe ;D ;D ;D ;D
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #35 am:

;) ;D Ich schrieb dies mit den Holländern v.a. wegen Dir, weil ich dachte, vielleicht wäre ja eine Unterkunft bei Landsleuten reizvoll. Ich kenne sie allerdings (noch) nicht persönlich, und vielleicht hast Du ja schon gebucht. LG :)Rahel
Irisfool

Irisfool » Antwort #36 am:

Schaunmermal ;D ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #37 am:

Also , so meinte ich es nicht. :D ;) Ich dachte eher, ich komme und bleibe ;D ;D ;D ;D
Och ne, Heidi, dann bist du sooooo weit weg :'(
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Luna

Luna » Antwort #38 am:

die aktuelle Teilnehmer-Liste:Anmeldungen:marcir, bietet Platz für ein kleines Zelt im Garten an und im Haus Platz für 4 bis 6 Luftmatratzen (selber mitbringen)Crambe und Irisfool (mit Übernachtung) cimicifuga (mit Übernachtung)dunkleborus (ohne Übernachtung) bietet 2 - 3 Schlafplätze im Wohnzimmer anCaucasia, mit Partner, organisiert sich die Unterkunft selbstWattenmaus, mit Partner, organisiert sich die Unterkunft selbstViridiflora (ohne Übernachtung) bietet Platz zum campieren an, ca. 40 Autominuten entferntNina und Thomas (mit Übernachtung)kai-eric, mit Partner (mit Übernachtung)
marcir

marcir » Antwort #39 am:

4 bis 6 Luftmatratzen im Haus (selber mitbringen) hätten auch noch Platz, (Post #22).
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #40 am:

Für drei Tage?

2 oder 3,ist leider noch nicht ganz klar..
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #41 am:

leider werden wir wohl doch am treffen nicht teilhaben können - für ein wichtiges familiäres ereignis sind die letzten beiden freitage im juni im gespräch.also sind alle anderen termine erst einmal aufs eis gelegt...
marcir

marcir » Antwort #42 am:

Kai-Eric, schade :(. Willst Du damit sagen, dass das Forumstreffen nicht ein wichtiges familiäres Treffen ist ;D?
Luna

Luna » Antwort #43 am:

leider werden wir wohl doch am treffen nicht teilhaben können - für ein wichtiges familiäres ereignis sind die letzten beiden freitage im juni im gespräch.
es besteht also eine Chance von 50 %, dass es doch klappt mit der Teilnahme am Treffen ;) ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #44 am:

:D ;D ;)...wird wohl spontan dann ;)
Antworten