News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz (Gelesen 41125 mal)
Re:Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz
Da gibt es Timer Kai Eric. Für drei Tage?Am PachtRosenPaeoniengarten kommst Du vorbei.
-
@kai-eric: Die Pferde bleiben selbstverständlich im Paddock, solange auf der Weide campiert wird. Ich will doch nicht, dass die Ärmsten über die Zeltschnüre stolpern... ;DIch könnte auch noch 'Schlafen im Stroh' anbieten - ist allerdings nix für Allergiker. ;)Im Ort haben wir seit Neuestem auch ein Bed and Breakfast Angebot in einem nigelnagelneuen Holzhaus (eine Art modernes Chalet) - eine holländische Familie hat hier Urlaub gemacht und ist gleich dageblieben. :DLG :)Rahel
....man darf also gewarnt sein!......

-
Ich denke, sie sind sicher sehr gute Gastgeber. :DAuf jeden Fall finde ich es extrem mutig, in der alten Heimat alles zu verkaufen und in einem fremden Land eine neue Existenz aufzubauen. 

Also , so meinte ich es nicht.
Ich dachte eher, ich komme und bleibe

-

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Och ne, Heidi, dann bist du sooooo weit wegAlso , so meinte ich es nicht.![]()
Ich dachte eher, ich komme und bleibe
![]()
![]()
![]()

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
die aktuelle Teilnehmer-Liste:Anmeldungen:marcir, bietet Platz für ein kleines Zelt im Garten an und im Haus Platz für 4 bis 6 Luftmatratzen (selber mitbringen)Crambe und Irisfool (mit Übernachtung) cimicifuga (mit Übernachtung)dunkleborus (ohne Übernachtung) bietet 2 - 3 Schlafplätze im Wohnzimmer anCaucasia, mit Partner, organisiert sich die Unterkunft selbstWattenmaus, mit Partner, organisiert sich die Unterkunft selbstViridiflora (ohne Übernachtung) bietet Platz zum campieren an, ca. 40 Autominuten entferntNina und Thomas (mit Übernachtung)kai-eric, mit Partner (mit Übernachtung)
4 bis 6 Luftmatratzen im Haus (selber mitbringen) hätten auch noch Platz, (Post #22).
Für drei Tage?
2 oder 3,ist leider noch nicht ganz klar..
leider werden wir wohl doch am treffen nicht teilhaben können - für ein wichtiges familiäres ereignis sind die letzten beiden freitage im juni im gespräch.also sind alle anderen termine erst einmal aufs eis gelegt...
Kai-Eric, schade
. Willst Du damit sagen, dass das Forumstreffen nicht ein wichtiges familiäres Treffen ist
?

es besteht also eine Chance von 50 %, dass es doch klappt mit der Teilnahme am Treffenleider werden wir wohl doch am treffen nicht teilhaben können - für ein wichtiges familiäres ereignis sind die letzten beiden freitage im juni im gespräch.