News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich habe das Buch ebenfalls seit Montag. Mit dem Öffnen konnte ich aber auch nicht bis Nikolaus oder gar bis Weihnachten warten. Dafür war ich viel zu neugierig. ;)Es ist ein wunderschönes und sehr umfangreiches Buch. Alleine die vielen tollen Fotos.Zum Lesen reichte die Zeit noch nicht. Dafür gibt es jetzt genügend lange Abende. Viele Grüßeprimavera
Christine, herzlichen Glückwunsch! Ein wunderschönes Buch :DGenau so sollten Rosenbücher aussehen! Ich kanns gar nicht mehr weglegen und die Haben-Will-Liste wird immer länger :PLGSantolina
Ich glaube, ich hab's auch: Heute kam ein schweres Amazonpaket auf dem steht, dass mir jemand eine Freude machen will! Ob ich die Vorfreude wohl bis Weihnachten aushalte???
Moin,Moin!!Ich habe es mir soeben auch bestellt, bis X-mas ist es noch soooo lange hin. Und da ich gestern noch zu meinem Geburtstag, der schon lange her ist, einen Buchgutschein bekommen habe...... :DBin ganz gespannt....Gruss Michaela
Moin,Moin!!Es ist schon da!! Ich bin zwar übers Durchblättern noch nicht hinaus, aber......soooooschön, gut das anfang Januar Urlaub ist. Dann wird gelesen...... :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Das Buch scheint rasant bestellt zu werden. Auch das Barsortiment unserer Buchhandlung meldet kurzfristige Liefer-Engpässe. Die Grossisten scheinen zu wenig disponiert zu haben. Sie haben nicht mit den Rosen-verrückten gerechnet ;)Ich gönne es dem Autorengespann so sehr, denn ihre ganze Rosen-Liebe ist in diesem Buch vereint.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Mein Buch ist auch angekommen und ich bin begeistert. Es liest sich spannend wie ein Roman. Das Kapitel, wo die Gallicas vorgestellt werden hat es mir besonders angetan .