Ich weiß es nicht sicher,lass dich nicht kirre machen. ;)Ich hab das jetzt mal jemandem nachgeplappert,der letztens bei mir im Garten vor der Comtesse stand und das sehr fest behauptete.meine Mme.Berard ist diesen Sommer im Topf verreckt und der Adam steht im Gewächshaus und sieht da eh anders aus.Außerdem liegen zwischen den beiden Rosen etwa 2000Meter Fußmarsch. (wegen Direktvergleich meine ich).Ich cool dich jetzt mal hiermit runter 8)Mme.Leonie Viennot wächst quer durchs Gewächshaus und blümelt dann oben vor sich hin.
schööööööön ist die viennot *seufz*kicher, vielleicht hättest du eine mme bérard behalten sollen ;Dglücklicherweise ist sie ja gut dokumentiert ;)bei den nabonnandfreunden gibts es nete aufnahmen der comtesse de noghera, die bei patricia cavallo in vence wohl steht und bestimmt echt ist ;)ich und kirre ..gerne
s'patricia ist eine urururenkelin - oder so - von gilbert nabonnand...in ihrem besitz befinden sich wohl noch die eine oder andere originalsorte und zeitgenössische literatur wie nabonnandkataloge etcman sollte sie mal besuchen, finde ich
Bei uns sind für Sonntagnacht minus 6 Grad :oangesagt.Ich überlege,ob ich ein Schattierflies über die restliche Blütenpracht vorm Wohnzimmerfenster werfe? :-\Es gibt so viele neue zarte Triebe,ich hab echt Frostangst.