News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
"Luftige Kugeln" - Fortsetzung (...der Zerspanung unschuldiger Hölzer) (Gelesen 7653 mal)
Re:"Luftige Kugeln" - Fortsetzung (...der Zerspanung unschuldiger Hölzer)
Nicht übertreiben : Gesellenstück

- Dunkleborus
Grad erst den Fred gefunden...Potztausend! Alle Achtung 

Alle Menschen werden Flieder
dann werden sie wohl kaum am Christbaum hängenFreut mich, daß sie euch gefallenDurchmesser 70 cm

Gruss
Potz , ich bin begeisterd

Die Kugeln sind einfach toll!

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Hallo,ich habe heute zum ersten Mal in diesen Thread reingeschaut. Die Kugeln sehen klasse aus. Darf ich mal fragen, aus welchem Holz sie gemacht und womit sie bearbeitet wurden? Evtl. alles Handarbeit oder auch mit Maschinenhilfe?GrussAnu
Geh mal in den Link zur ersten Kugel (#8), da steht alles drin...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Potz, Du bist wirklich ein begnadeter Künstler! Einfach genial!Toll, wenn man so etwas erschaffen kann
Übrigens finde ich auch die Fotos dazu sehr schön!Loop_3 in diesem Thread würde ich mir glatt als Poster an die Wand hängen...Und Susanne, Danke für die Links zu den anderen Kunstwerken! Die vom Winde durchwehte Linde wäre mir sonst durch die Lappen gegangen...und da hätt ich wirklich was verpaßt!Potz, Du mußt ja einen phantastischen Skulpturengarten haben!

Liebe Grüße - Cydora
Congratulations natürlich auch wieder von mir!Und das passend zu Weihnachten. Wollen wir die nicht noch gold ansprühen
.(Hihi-Horror!)Ganz viel Anerkennung und die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest von Iris

Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?
Liebe Grüsse zurück ! Nur ... daß ausgerechnet du mir mit so prolo-vulärem Weihnachts-Sprüh-Schmarrn kommst !?
Blattgold, Iris .... wenn, dann Blattgold satt !

jetzt bin ich vom NAchwuchs über ein paar Weihnatsmärkte geschleift worden und da gab es jede Menge Holz zu sehen. Potz seine Sachen sind aber viel besser!Trotzdem hat es uns bei der Keramik wieder voll erwischt.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky