News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenbilder die uns erfreuen (Gelesen 13414 mal)
- Nova Liz †
zwerggarten
Re:Rosenbilder die uns erfreuen
wa-a-as ist das für ein "wildtrieb"??Sind das schöne Kombinationen. Noch eins von mir.
- Nova Liz †
Ich auch,weil er thematisch so großzügig ist,dank Marcir's geschickter Formulierung. :-*da kann man sich sehr frei bewegen.ich finde diesen thread ganz, ganz toll
-
Santolina1
Wunderschön eure Bilder! :DHier Martin Frobisher mit Lychnis cor., im Hintergrund der Rambler Christine Helene
- Dateianhänge
-
- MFrobisher_0285.jpg (79.23 KiB) 82 mal betrachtet
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
# 31 Ursprünglich war das Long John Silver. Aber bei Baumaßnahmen(Grabungen) neben dieser Rose wurde sie so stark verletzt, dass ich dachte da kommt nie wieder was. L.J.S. kam wirklich nicht mehr, dafür aber diese pinkfarbene ,die nur einmal nicht durftend, aber in so einem Übermaß blüht dass sie bleiben durfte. Freue mich jedes Jahr auf die Blüte. Um die Blütezeit zu verlängern hab ich ihr Clematis beigepflanzt. Hier noch 2 Fotos (durchs Bearbeiten leider etwas unscharf)Nr. 1
Ordnung ist das halbe Leben.
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
...und Bild Nr. 2
- Dateianhänge
-
- Wildtrieb_von_Long_John_Silver_2.JPG (66.71 KiB) 77 mal betrachtet
-
Santolina1
Bonica mit Wollziest und im Hintergrund die rotlaubige Teufelsspiere
- Dateianhänge
-
- Bonica82_0199.jpg (77.13 KiB) 77 mal betrachtet
-
zwerggarten
irre - was ist das wohl für eine unterlage?# 31 Ursprünglich war das Long John Silver. Aber bei Baumaßnahmen(Grabungen) neben dieser Rose wurde sie so stark verletzt, dass ich dachte da kommt nie wieder was. L.J.S. kam wirklich nicht mehr, dafür aber diese pinkfarbene ,die nur einmal nicht durftend, aber in so einem Übermaß blüht dass sie bleiben durfte. Freue mich jedes Jahr auf die Blüte. Um die Blütezeit zu verlängern hab ich ihr Clematis beigepflanzt. Hier noch 2 Fotos (durchs Bearbeiten leider etwas unscharf)Nr. 1
Nova Liz meinst Du das ernst
!!! Ich mein immer ich muss das Fotografieren erst wieder lernen. Ich nehme dann aber an dass Du # 24 meinst mit dem guten Bild und nicht #26.Zwerggarten: Was das für eine Unterlage ist hätte ich auch gerne gewußt. Meintst Du (Ihr) dass ich das nach ca. 12 Jahren beim Rosenzüchter noch in Erfahrung bringen kann 
-
Santolina1
Prairie Dawn mit Weigelia
- Dateianhänge
-
- Prairie_Dawn_Weigelia0233.jpg (73.84 KiB) 83 mal betrachtet
-
Santolina1
Claire Renaissance und Storchschnabel
- Dateianhänge
-
- Claire_Rose1.jpg (68.6 KiB) 82 mal betrachtet
Mein Mann lacht mich gerade wieder aus, aber dieser Thread hier ist zu schön um wieder aufzuhören. (Wenn ich im Forum bin vergesse ich immer dass es auch noch einen Fernseher gibt, hier ist´s viel spannender) Ich glaube wir lassen den Thread "Wer hat Lust auf Rosenportraits" den ich begonnen habe fallen und machen alle hier miteinander weiter, der ist breitfächriger und damit viel schöner.