News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februarbilder (Gelesen 16802 mal)
Moderator: thomas
Re:Februarbilder
das bild aus post 29 vom 1. jan gefällt mir am besten.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
mir auch und ich sehe, dass Du dringend eine richtige Kamera brauchst.Zum Farbstich der ersten Bilder von gestern muss man die Zeit berücksichtigen, sie sind offenbar in der Morgendämmerung gemacht worden, da kann es schon mal etwas blau zugehendas bild aus post 29 vom 1. jan gefällt mir am besten.

-
HIIch war heute seitlangem mal mit der Cam im Garten...Vergängliches und die ersten Frühlingsboten hab ich gefunden...

lg Kristin
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]
-
HalloJetzt geht es wirklich los! Gestern habe ich mal geschaut, wie weit die Schneeglöckchen sind!LGAnne [td][galerie pid=43591] [/galerie][/td] [td][galerie pid=43590] [/galerie][/td] [td][galerie pid=43589] [/galerie][/td]
[/table]
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Sehr schön, besonders gut gefällt mir das letzte
Deine Glöckchen sind nass, hat es bei Dir gestern geregnet? Hier war es gestern wunderschön, aber ab heute geht´s bergab

Bild vom gestrigen Tage
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Tolle Bilder auf dieser Seite :oIch habe ein paar Möwen fotografiert, allerdings nicht so perfekt 

in vino veritas