Gefroren ist hier eigentlich nichts mehr und für den Fall, dass es noch mal friert, habe ich mehrere Lagen Folie drauf. Ernte immer gegen Ende Mai, ist aber stark vom Wetter abhängig.Gruß Martinjetzt schon in der Erde? Kartoffeln??Wie hast du das gemacht Martin, hier im Weinbaugebiet ist auch noch alles gefroren.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wer hat schon ausgesät? (Gelesen 3798 mal)
Re:Wer hat schon ausgesät?
Auch bei mir sprießt es fleißig auf dem Fensterbrett: Paprika, Kohlrabi, Salat, Chilli haben sich alle nach höchstens einer Woche pünktlich zum Dienst gemeldet.
Ich habe allerdings bei Paprika und Kohlrabi etwas mit beheiztem Anzuchtkasten nachgeholfen. Da wird man schnell übermütig und sät noch schnell Auberginen und Melonen aus. Wenn schon, denn schon!
Scheint ja ein gutes Jahr zu werden, auch wenn der Sommer viell. wieder schon im Juni zuende sein wird
P.S. Achso, die geheimen Tricks habe ich natürlich höflich verschwiegen: Etwas Einweichen im schwarzen Tee hat wohl etwas geholfen, bilde ich mir ein.

Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN
wie kommst du denn darauf, nach dem Winter bekommen wir einen superschönen und langen SommerScheint ja ein gutes Jahr zu werden, auch wenn der Sommer viell. wieder schon im Juni zuende sein wird![]()
ja, ich rauch jetzt wieder!