Jawoll, Rosmarin "Arp" der wächst schön aufrecht und ist von der Farbe her eher so "silbrig", oder Rosmarin " Hill Hardy", oder " Veitshöchheim", sollen bis - 20°C winterhart sein, habe ich aber jetzt noch nicht ausprobiert...gibt doch winterharten Rosmarinja Rosmarin ist Pflicht, aber leider ist sie nicht winterhart, ich hasse es wild irgendwelche Töpfe zu verteilen um die dann im Herbst einzusammeln.:-)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kräutergarten wünscht Gesellschaft (Gelesen 3585 mal)
Re:Kräutergarten wünscht Gesellschaft
- motoguzzi14
..wurden den Wein-und Eberraute schon genannt?? Ich habe auch noch Baldrian,Kümmel,Johanniskraut,Indianernessel,Koreanische Minze,Muskatellersalbei,Fenchel,manchmal Koriander..ähm,alles andere ist irgendwie schon genannt worden,oder habe ich mich auch wiederholt???Und wenn Du immernoch Platz haben solltest,dann lege ein paar Steine dazwischen,die lockern das Ganze etwas auf und speichern außerdem noch Wärme,ich habe da ganz gute Erfahrungen damit gemacht.Hmmm, hier kann man sich ja richtig auslassen...
Viele Grüße von motoguzzi14
- motoguzzi14
..okay,das mit den Steinen war Quatsch,ich habe mir Dein Bild zu spät angesehen - sorry,das hast Du ja schon alles...motoguzzi14 Und wenn Du immernoch Platz haben solltest,dann lege ein paar Steine dazwischen,die lockern das Ganze etwas auf und speichern außerdem noch Wärme,ich habe da ganz gute Erfahrungen damit gemacht.[quote hat geschrieben:

Viele Grüße von motoguzzi14