News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tulpen 2009 (Gelesen 10898 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Tulpen 2009
Susanne, so stelle ich mir das in einer Ecke von meinem Grundstück vor.Immerhin, scheint meine Testpflanzung vom Herbst sich wohl zu fühlen.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
-
callis
Diese botanischen Dinger wecken sofort neue Sammel-Begehr. Werde im Herbst nach Quellen graben.....
-
marcir
Pumpot, das sind aber herzige Tülpchen!Hier noch "Spring ins Auge" Tulpen:
-
löwenmäulchen
Carneval de Nice hatte ich mir eigentlich barocker vorgestellt, die Blüten sind eher klein und dezent, gefallen mir aber auch so gut. Und die Blätter haben einen hübschen weißen Rand.
Smile! It confuses people.
-
löwenmäulchen
Diese hab ich als Queen of the Night erstanden - das wäre dann aber eine sehr helle Nacht
Smile! It confuses people.
-
löwenmäulchen
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
marcir, sieht nach Tulipa praestans aus - die habe ich auch und liebe ihre Quietschfarbe :Dmein Knallfarben-Traumtrio diesen Frühling: 

lg, Darena