News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2009 (Gelesen 42696 mal)
Re:Juli 2009
Hier Quellbewölkung und warm. Die gestrigen Gewittertürme haben sich verzogen. Es reicht ja auch schön langsam, da viele Pflanzen schon Symptome von Wurzelschäden aufweisen, die zu nass stehen.
Heut sind wir nochmal mittendrin statt nur dabei, sarastro. estofex hat schon wieder eine 1 für uns draussen: www.estofex.orgHier Quellbewölkung und warm. Die gestrigen Gewittertürme haben sich verzogen. Es reicht ja auch schön langsam, da viele Pflanzen schon Symptome von Wurzelschäden aufweisen, die zu nass stehen.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
18°C, Sonnenschein, Schäfchenwolken. Es wird wieder ein Hochsommertag.Alle Gewitter der letzten Tage sind an uns vorbeigezogen, die Regenfässer sind gähnend leer. Heute muss ich auch das Gemüse wässern, Kohlrabi und Co. lassen die Ohren hängen.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
sonnig, warm ....schwül!!! geschätzte luftfeuchtigkeit: 150%
(am klügsten wäre es, wenn man in badesachen udn einem leichten bademantel und handtuch durch die gegend ginge...gestern begegnete mir ein geschäftsmann im anzug (hemd, krawatte, feste schwarze halbschuhe usw usw usw)also, der arme kerl wirkte leicht gekocht udn seine kleidunbg vermittelte nicht eben "gestylte geschäftlichkeit"
)

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
23grad ist es nun ,es wird wieder warm..
Guten Morgen !Bewölkt, null Luftbewegung, 20 Grad.Z. Zt. im Haus noch deutlich wärmer als draussen - Backofenfeeling :PAb Montag soll es angeblich etwas kühler werden, mal abwarten.
Hallo und guten Morgen! :DAlle Fenster sind seit 6 h weit offen.Im Erdgeschoss ist die Temperatur auf 22 C° gesunken, im Schlafzimmer oben ists 2 C° wärmer.Es wird auch heute um die 29 bis 30C° geben.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Moin ,Moin!!Schon 20°, schwül und feucht. Der Regen gestern Abend tat allen gut, aber die feuchte Luft heute ist schon anstrengend. Vor allem in der Küche.....
;DGruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Hier schon 24°, ich glaub heut lern ich im Keller. Meine Wunschtagesplanung für nächste Woche: Freibad und Baggersee bis mir Schwimmheute wachsen

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Jo, besser Schwimmheute als nie!Hier: heiß. Ein leichter böiger Wind verhindert, daß die Vögel gebraten vom Himmel fallen.bis mir Schwimmheute wachsen
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Schwülwarmes Wetter bei 24°C und sehr hoher Luftfeuchtigkeit.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Der war gut.Mein Hof liegt schon voller gebratener Vögel, haben keinen Wind.Hier: heiß. Ein leichter böiger Wind verhindert, daß die Vögel gebraten vom Himmel fallen.

Staudige Grüße vom Chiemsee!