News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute Juli 2009 (Gelesen 31209 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/gab es heute Juli 2009
Heut gab es Spinatpfannkuchen gefüllt mit Neuseeländer Spinat und Feta, dazu Salat. Derzeit steht der Heißentsafter mit Johannisbeeren auf dem Herd und zwischendrin gucke ich mal ins Forum. Puh, ist das heiß!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Da schließ ich mich Luna an, sieht super lecker aus!
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
gestern waren wir beim geburtstag. es gab geschnetzeltes mit pilzrahmsoße, schupfnudeln/spätzle und salat. zum nachtisch kokoseis mit ananas. bild hab ich leider vergessen.wir haben aber auch gerade gegessen. parmesanschnitzel mit spaghettini und salat!
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
...und abends wurden mit rippchen vom wild geschlemmt (salatteller als vorspeise und kartoffelbeilage fehlen im bild
)

@AellaParmesanschnitzel? Hab ich noch nie gehört, sieht aber verdammt lecker aus!

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Gestern haben wir eine Freundin besucht, die Ziegen und Schafe hält und bei der ein Zicklein im Frost auf uns wartete. Heute Abend habe ich einen großen Topf Bouillon angesetzt von den Knochen. Und zum Abendessen gab es die Lendchen mit ein paar Frühkartoffeln und gebratenen Auberginen. Davor einen Salatteller mit den ersten eigenen Tomaten (Yippieh! Endlich! Bloody Butcher und Alpatievskije), Frühlingszwiebeln, Paprika, Gurke und Rucola. Nach diesem Essen bleibt das Gefühl des wohligen schnurrens.
@ Tomatengarten: Hübsche Lausitzer Scherbln hast Du da!
hab das gar nicht beachtet. ich geb die komplimente gern mal weiter. am anderen tisch fand man es eher unfoermig. so unterschiedlich ist halt der eindruck@ Tomatengarten: Hübsche Lausitzer Scherbln hast Du da!

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Dresdner sind berüchtigt für ihren Lokalpatriotismus. Die Lausitz wird dann großzügig mit ins Herz geschlossen.am anderen tisch fand man es eher unfoermig. so unterschiedlich ist halt der eindruck

Guten Abend.Eigentlich wollten wir grillen, aber ein Gewitter kam. so gabs halt nur Wurstsalat und andere Salate
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
danke jay@AellaParmesanschnitzel? Hab ich noch nie gehört, sieht aber verdammt lecker aus!![]()

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.