Das glaub ich dir, ich bin auch manchmal am Verzeifeln mit gewissen Sachen.Die Pixelabstände sind in den Browsern verschieden, aber es ist immer der IE der Befehle anders interpretiert, vor allem der neue 8.0 der totaler ... ist.Du/ihr könnt im Stylesheet CSS Hacks einbauen die nur der IE interpretiert und die Seite dann wieder gleich aussieht. Opera und Firefox sind ähnlich, gibts keine Probleme.Wenn nicht schon gemacht: Den User der IE 5 oder 6 verwendet sagen, dass er seine Version updaten soll. Sogar youtube unterstützt den IE 6 nicht mehr und verweist auf das Update.Ja, ich wäre damit hoffnungslos überfordert. Glücklicherweise habe ich enge famiiäre Kontakte zu der ausführenden Firma
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
meine neue Gemüse-website (Gelesen 8252 mal)
Re:meine neue Gemüse-website
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Danke für den Hinweis, lemo. Das ist ja echt ein Ding, denn diese Seite ist nicht von mir und ich habe einstweilen auch keine Ahnung, wieso die auf meinen Namen verlinkt ist - also noch etwas, was zu klären ist.@ jay, danke, ich reiche die Info weiter.Klickt man im Impressum deinen Namen an, kommt man auf www.gemuese.de. Ist das eine weitere Seite von dir?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Glückwunsch zu der schönen Seite! Das Web ist wieder etwas gesünder geworden.
Also ich habe mit dem aktuellen Firefox (3.5.2) auch immer etwas fehlenden Text.Das Menü "Gemüseart - Garten - Küche - usw." hätte auch fix sein dürfen, oder der jeweilige Text könnte am Ende einen Button haben, der zurück an den Anfang führt. So spart man sich das Hochscrollen.

Grüße
invivo
invivo
Ich kann nur sagen, die Seite versüsst mir zurzeit den Alltag: jeden Morgen nehm ich mir ein Gemüse vor.

Hi frida,da hast du dir ganz schön viel Arbeit gemacht
die Seite ist schön geworden, was für den kalten Winter zum stöbern und informieren
Ich surfe mit firefox und es ist dann etwas müssig bei lesen rauf und runter zu scrollen, da das Foto auf der rechten Seite über die Schrift ragt
Aber das wird noch, da bin ich mir ganz sicher
Gruß Karin

Für solche Hinweise bin ich sehr dankbar! Bitte scheut Euch nicht, es ist hilfreich und ich empfinde es nicht als Nörgelei.Bei diesem Problem mit der rechts verdeckten Schrift wüsste ich auch gerne, was für Bildschirmgrößen Ihr habt, da es auch damit zu tun haben könnte. Wir arbeiten dran.Ich surfe mit firefox und es ist dann etwas müssig bei lesen rauf und runter zu scrollen, da das Foto auf der rechten Seite über die Schrift ragt![]()
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Hallo frida,super schön Deine Page. Es gibt viel zu selten Seiten, auf denen umfassende Informationen wie Anbau, Verwendung und Geschichte zu finden sind. Toll. (Wie bekomme ich hier ein 'indieHändeklatschendenSmilie' hin?)Ich finde es schön Dein Menü links auf einen Blick zu habe, aber ich kann mir vorstellen, wenn Due es später immer mehr erweiterst, wird es irgendwann sehr lang, dann könnte sich vielleicht so ein Buchstaben "Aufklappmenü" als nützlich erweisen oder eine Sortierung nach Arten (Spinatähnliches, Knolliges,....) , und damit man irgendwo doch alles auf einen Blick hat, einfach auf eine extra Seite packen, wenn man doch lieber auf einmal braucht....Sorry (das ist bei mir so, wenn ich vor Ideen sprudel.......)
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Danke Cim, ich bin für Anregungen jeder Art zu haben.
Ich habe jetzt auch eine Galerie auf meiner website installiert, wollt Ihr mal gucken?www.gemuese-info.de/galerie.html 

Hab geguckt und schöne Bilder gefunden. Überhaupt hatte ich die Seite zwischenzeitlich wieder vergessen, jetzt ist sie bei den Favoriten.
Wunderschöne Bilder! Nur schade dass es (noch) nicht mehr sind. 

Hab heute mal wieder reingeschaut, da ist nun wirklich viel Info versammelt.
Hallo,ich bin erst heute über diese tolle Gemüse-Seite gestolpert.Die werd ich gleich bei meinen Favoriten abspeichern!So viele Infos, so viele Anregungen....! :)Gratuliere aus ganzem Herzen!Soho
Danke. Ich werde mich auch weiter bemühen, die Seite auszubauen. Aber erst einmal muss es wieder Sommer werden, damit ich wieder Gemüse ernten und fotografieren kann