auf jeden Fall möchte ich nach meinem Eintreffen auf dem Markt erst einmal das Angebot sichten. Wenn ich mir die Hacken abgelaufen habe und alle Gärtner begrüßt sind, dann finde ich eine Rast sehr angenehm. Das Sich die Beine in den Bauch stehen an Treffpunkten hasse ich. irisparadise kommt ja aus dem extremen Süden und eine Stärkung zwischendurch wird ihm gut tun. Vielleicht auch GG, wer weiß? Zu einer bestimmten Zeit, vermutlich 15 Uhr oder 16 Uhr werde ich also im Gemeindehaus bei den Landfrauen sein. Was sagt Paulownia?Aber klar doch!Ich kann definitiv nur am Sonntag, ich kann auch früh dasein (Pearl auch?) Das Kaffee als Treffpunkt ist doch gar nicht so schlecht, zum Kaffeetrinken wird wohl niemand gezwungen sein.wie, du willst mich nicht treffen?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pfälzer Gartenmarkt 15.+16.8.09 in Maikammer (Gelesen 17581 mal)
Re:Pfälzer Gartenmarkt 15.+16.8.09 in Maikammer
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-
Malva, sollen wir besser den Anhänger klarmachen ? 

Tja, erst Kaffee trinken und dann den Markt besuchen will ich natürlich auch nicht. Wir können uns auch im Anschluß treffen, allerdings habe ich noch Anhang dabei den ich nicht zu lange warten lassen will. Wie haben die anderen geplant?
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Ich verspreche mich zu beherrschen. Ehrenwort!
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
- Garden ann
Nein wirklich jetzt,Du hättest das vergessen,und wir wären vor einer leeren Wand gesessen und hätten uns selbst was aus denken müssen.Die Idee Pflanzen mitzubringen und Live was darüber erzählen finde ich ne Super Idee, Du kannst uns dann bestimmt einiges dazu dann erklären.(warummein Green Lace nicht wächst)Teasing Georgia, weißt Du was, ich bringe 2 Flaschen Badischen mit,damit Du auch probieren kannst,was trinkst Du nochmal lieber weißen oder roten,habs vergessen.Aber eingeschenkt wird erst nach dem Vortrag.Löwenmäulchen hält solange die Flaschen fest.Pearl möchtets nicht auch schon Samstag kommen, hast s ja auch nicht weit um am Sonntag nochmal zu gehen.Garden-ann, du warst meine Rettung!
Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
ich täts ja gerne, habs aber vermasselt und einen Termin genau auf diesen Samstag gelegt. Schade, schade!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Dass ihr Bescheid wisst: Alkohol gibt's für mich stets erst nach Sonnenuntergang! Ich will nicht bedüdelt Stauden verkaufen müssen und danach eine schlechte Nachrede als der betrunkene Staudengärtner bekommen. Aber am Abend darf es auch gerne ein klein wenig mehr sein.
;DNein, eine Auflistung habe ich nie gemacht. Ich gehe durch die Quartiere und packe ein, was toll aussieht. Und so bin ich immer gut gefahren. Einige Kisten Räritäten sind immer dabei.

Yep, soviel Du brauchst.Planwerk bringst Du Prospekte mit, hab heute schwer für Deine Hostas Reklame gemacht ::)ach ja und ich will schönes Wetter am Samstag

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Also ich bleibe jetzt bei Sonntag.Einkaufen will ich vor Kaffee und Kuchen und zwar früh. Nachher wird es mir einfach zu voll.14/15 Uhr Gemeindehaus ist doch ganz ok. Wenn ich dann bis 15 Uhr nicht da bin, habe ich entweder kein Geld mehr für Kuchen oder ich hab´s nicht gefunden.
.Ich freu mich auf Euch 

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Wenn ich es schaffe bin ich am Samstag um 8 auf dem Markt.Und wenn ich mich am Sonntag von meinem Garten losreisen kann komme ich nochmal um 15:00
Lilo! Wie schön, daß du wieder da bist!
Du hast mir gefehlt!

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Lilo, das wäre ja super, wenn du auch kommen kannst! *freu*15Uhr bei den Landfrauen zum Kaffeetrinken?Die Frage ist nur, wer reserviert einen Tisch mit genügend Sitzplätzen?..........

Hallo Lilo, Herzlich Willkommen zurück!! :DHoffentlich bleibst Du und zeigst uns hier wieder Deine tollen Bilder vom Garten.Zum Glück konnte man dank eines Forummitgliedes "andernorts" den Fortgang mitverfolgen.
-
Das ist liebTeasing Georgia, weißt Du was, ich bringe 2 Flaschen Badischen mit,damit Du auch probieren kannst,was trinkst Du nochmal lieber weißen oder roten,habs vergessen.Aber eingeschenkt wird erst nach dem Vortrag.Löwenmäulchen hält solange die Flaschen fest.