Ceres, wolltest DU das denn auch wissen`?Die steht ja garnicht auf Deiner Liste!Noch nicht?Ist die schön- Danke für das Bild
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstliche Schönheiten (Gelesen 18172 mal)
Re:Herbstliche Schönheiten
in vino veritas
Für Climber habe ich derzeit keinen Platz - aber deshalb darf ich sie trotzdem schön finden, oder?Ceres, wolltest DU das denn auch wissen`?Die steht ja garnicht auf Deiner Liste!Noch nicht?Ist die schön- Danke für das Bild
Viele Grüße, Ceres
Für Climber habe ich derzeit keinen Platz - aber deshalb darf ich sie trotzdem schön finden, oder?
Sagte Raphaela nicht mal "kommt Rose kommt Platz"?! ;DIch ziehe wohlweißlich mal ein Baby
in vino veritas
Nach Raphaelas Grundsätzen gehe ich sowieso schon ziemlich lange und siehe da, gestern habe ich doch Platz für weitere 25 Rosen gefundenSagte Raphaela nicht mal "kommt Rose kommt Platz"?!
Ist wirklich lieb von Dir, aber der PlatzRoland hat geschrieben:Ich ziehe wohlweißlich mal ein Baby
Viele Grüße, Ceres
lecker, meine Stecklingspflanze von Alister Stella Grey blüht!
in vino veritas
Wieso war das OT, das war doch voll das Thema ;DSchau mal, die Nur Mahal, nettes RöschenNach Raphaelas Grundsätzen gehe ich sowieso schon ziemlich lange und siehe da, gestern habe ich doch Platz für weitere 25 Rosen gefundenSagte Raphaela nicht mal "kommt Rose kommt Platz"?!- aber leider nicht für einen Climber .Meine "hohen" Plätze sind wirklich ziemlich ausgelastet, ich hab nur noch einen leeren Bogen, an dem ich entweder zwei Remontant-Rosen oder Austins setzen werden (dann sind sie wahrscheinlich von unten schon buschiger)
Ist wirklich lieb von Dir, aber der PlatzRoland hat geschrieben:Ich ziehe wohlweißlich mal ein Baby???So, das war jetzt alles ziemlich OT, Entschuldigung!
in vino veritas
Ja, Nur Mahal ist auch so eine Geschichte - wunderbare Rose, nur der Platz hat sich noch nicht gefunden ???Welche Rosen gibt´s eigentlich noch so im Stil von Morning Mist und Alexandra Rose (sie sollten auch in D erhältlich sein)?
Viele Grüße, Ceres
-
brennnessel
... hey Roland, ich soll schon längst wieder hinaus in den Garten! - Wie soll ich da bei deinen hübschen Bildern
!Übrigens: wo hinauf klettern alle deine Climber und anderen Kletterer? Hast du spezielle Klettergerüste, Pergolen, etc. ?LG Lisl
,Schade, hatte grad einen netten Beitrag geschrieben und war dann rausgeflogen >:(Rankgerüste brauche ich noch viele. Einiges wächst am Weidezauhn, anderes im Knick oder an den alten Eichen.So lange habe ich noch keine Rambler, das soll nun alles erstmal wachen ;)Nun husch in den Garten, Lisl
@Ceres, da schreibe ich später was zu , muß gleich los
in vino veritas
-
brennnessel
danke roland
! bin eh schon fast weg! dir wird es halt mal gehen wie dornröschen, das sehe ich schon kommen .....
!lg lisl
Wach geküsst werden?danke roland! bin eh schon fast weg! dir wird es halt mal gehen wie dornröschen, das sehe ich schon kommen .....
![]()
!lg lisl
in vino veritas
-
brennnessel
nein, - naja auch - aber zuerst kommt der lange schlaf
!
Schreck ! Bitte sag was dazu, hab doch den Louis grade bestelltDer Dauerrenner Louis XIV, allerdings ist der schon ins wolige Gewächshaus geflüchtet
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Immer noch "hübsches Teil", hoffentlich kommt meine für's Frühjahr bestellt auch, wenn nicht, weiß ich ja an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann@Beate, schau noch mal Tatjana mit einer schönen Herstblüte
VLG - Beate