News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tropfen 2010 (Gelesen 17258 mal)
Moderator: thomas
Re:Tropfen 2010

Interessantes Bild durch seine Symetrie, aber hast Du die Rechte an diesem Bild?Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Der Beitrag, auf den Birgit sich bezieht, wurde von mir gelöscht, da das Mitglied die Rechte an dem Bild nicht hatte, sich abgemeldet und mich um Löschung gebeten hat.Liebe GrüßeThomasInteressantes Bild durch seine Symetrie, aber hast Du die Rechte an diesem Bild?Gruß Birgit
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Acer palmatum Katsura, wie gewünscht diesmal ohne Wasserzeichen:LGPit
ist hier vielleicht im fotoforum ot: aber warum laesst du das wasserzeichen weg? ich finde es in dem fall, wenn du nicht ueber ein forums-attachment oder die galerie gehst, in jedem fall als sinnvoll. wenn es deine bilder sind und du das ueblicherweise praktizierst, solltest du das weitermachen.ich hoffe nicht, dass ich jetzt eine glaubens-diskussion vom zaun breche, aber ich habe meine meinung zu diesem thema formuliertwie gewünscht diesmal ohne Wasserzeichen:

- thomas
- Garten-pur Team
-
Das 'Wasserzeichen' schützt zwar nicht vor dem Fotoklau, macht ihn aber doch etwas schwerer. Insofern habe ich Verständnis dafür, auch wenn es natürlich 'ohne' schöner aussieht.Was für eine Brennweite war das beim Katsuratropfen? Liebe GrüßeThomas
Die Tropfen im Spinngewebe sind klasse.Der Tropfen im Katsurabaum gefällt mir ohne das Wasserzeichen auch besser, weil es quer durch das Motiv ging. Klar, wenn ich es an den Rand setze, kann es einfach abgeschnitten werden.
Ich war heute morgen endlich mal früh genug auf, um die Tautropfen zu erwischen, bevor sie von der Sonne verdampft wurden.[td][galerie pid=69620]Alchemillatropfen 1.JPG[/galerie][galerie pid=69619]Alchemillatropfen 2.JPG[/galerie][galerie pid=69618]Alchemillatropfen 3.JPG[/galerie][galerie pid=69617]Alchemillatropfen 4.JPG[/galerie][/td]

- thomas
- Garten-pur Team
-
Aber hallo, die sind ja super!
Seehr schön eingefangen, die Perlenketten!Liebe GrüßeThomas

So habe ich als Kind immer Krönchen gemalt: stumpfe Zacken mit einer Kuller oben drauf. Habe ich lange nicht mehr dran gedacht. 

- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Ich bin zwischen 2 Schauern auch an der Alchemilla hängengeblieben, so, wie die Tropfen ;DLG, Carola
- Dateianhänge
-
- P1290746.jpg
- (29.15 KiB) 36-mal heruntergeladen