News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
die ist ja schön, die hainbuche .ein bild noch von der strauchkastanie, die hatte heuer einen rotbraunen austrieb, so stark ist die färbung nicht jedes jahrepimedium (elfenblume) ist 'Orange Queen', von Susanne
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
ulmus parviflora geisha hat ganz kleine cremegerandete gezackte blättchen. der austrieb erfolgt relativ spät. ein hübsches gehölzchen, bei mir auf stamm, sodaß ich sie auf augenhöhe bewundern kann.
hjkuus, sind das blüten bei orixa jap. var.?diesen strauch sehe ich zum ersten mal. hast du vielleicht auch ein foto vom habitus und von der herbstfärbung?
hjkuus, sind das blüten bei orixa jap. var.?diesen strauch sehe ich zum ersten mal. hast du vielleicht auch ein foto vom habitus und von der herbstfärbung?
i.V. hjkuus: Herbstfärbung - siehe unten. Viel weißer geht´s nicht.Die Blüten sind eher unscheinbar.
Hier ist ein Bild von der ganzen pflanze. Ja das sind die blüten.
Liebhaber von Clematis, Paeonia, Helleborus und seltenen Gehölzen