News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wer kommt nach Hex? (Gelesen 14533 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
marcir

Re:Wer kommt nach Hex?

marcir » Antwort #30 am:

GG + ich kommen auch - habe schon eine Pflanzenliste (und nach dem Winter eine Menge Lücken). @ Wattemaus: Schickst Du mir bitte noch eine PM?Viele Grüße, Lilli
8) 8) 8)!
Blaumeise

Blaumeise » Antwort #31 am:

Laut Tante Gugel gibt es gar keine Mrs. Stapelton/Stapleton - brauchen wir uns auch nicht zu ärgern ;)
Viele Grüße aus der Voreifel sendet Blaumeise
bea

bea » Antwort #32 am:

Laut Tante Gugel gibt es gar keine Mrs. Stapelton/Stapleton - brauchen wir uns auch nicht zu ärgern ;)
Wenn es so was gewöhliches wäre, dass Tante Gugel es kennt, wär es ja nicht begehrenswert ;) 8) :-X
caucasian

caucasian » Antwort #33 am:

;D ;D ;D ;D ;DGrooooosse Bildungslücke 8) :Scott(y) ist der Ingenieur auf Raumschiff Enterprise, der fürs beamen (blitzschneller Transport von Personen oder Dingen über riesige Entfernungen hinweg) zuständig ist ;)Da es diese Transportart noch nicht gibt, müsste ich also Scotty treffen............zur Frage an Wattemaus: das "zank" kannst du auch mit necken übersetzen und Mrs Stapelton ist der Zusatzname einer Pflanze, die ich gerne haben will ;)
Danke für die Füllung der einen Bildungslücke! ;D
Hier werden Sie geholfen! ;D 8)
Damit kann ich leben!
fips

fips » Antwort #34 am:

Wenn es so was gewöhliches wäre, dass Tante Gugel es kennt, wär es ja nicht begehrenswert ;) 8) :-X
Wetten, dass?Pelargonium echinatum 'Mrs. Stapleton' ;)Man muss nicht alles wissen, manchmal reicht es, wenn man weiß, wo oder was man suchen muss...Manchmal aber auch nicht...z.B. bei dieser SchönheitOb man in Hex fündig würde?
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #35 am:

LoverlijHier sollte man doch auch noch vorbeischauen. Die letzten drei Wochenende im Juni ist es offene Gartentür.Viridiflora meinte, das stehe dem Rosarium Sangerhausen in nichts nach.
Nö, meinte sie nicht... ;) Denn sie war noch gar nie in Sangerhausen (leider). ;DIch sagte, es steht Ettenbühl in nichts nach. ;)Ich finds im Übrigen echt zum :'( :'( :'(, dass ich nicht kommen kann. Muss bei einem Turnier Küchendienst schieben - blödes Pflichtgefühl. :-\ ::)Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Aufenthalt und viel Spass. Gebt Euch dem hemmungslosen Kaufrausch hin. ;D@Irisfool: Eigentlich wollte ich Dich ja bitten, marcir ein Fuder Holländische Sirupwaffeln für mich mitzugeben. Das lasse ich wohl aber besser bleiben (siehe Rosencafé Nr.4... :-X). ;)
Blaumeise

Blaumeise » Antwort #36 am:

Danke, Fips,war wohl nur zu faul, mich durch die ganzen Einträge zu wühlen.
Viele Grüße aus der Voreifel sendet Blaumeise
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #37 am:

Manchmal aber auch nicht...z.B. bei dieser SchönheitOb man in Hex fündig würde?
Versuch macht kluch... ;D ;)Edit: Wattemäusel, du müsstest bitte mal aufhören zu telefonieren, sonst kann ich dich nicht zurückrufen. ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #38 am:

@Viri. Das Könnte noch gekauft werden bis heute Abend um 18 Uhr, falls du es dir noch überlegst ;D ;D Martina, gib dir einen Ruck und komm auch! 8)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #39 am:

also treff an der 100.freude gross! :-*
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #40 am:

@Viri. Das Könnte noch gekauft werden bis heute Abend um 18 Uhr, falls du es dir noch überlegst ;D ;D
Nein, nein - ich bleibe standfest. Die Zähne werden allmählich knapp... :-X :-\ ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #41 am:

Die Krone die ich dir gemacht hätte, hättest du nicht ausgebissen, war wohl morbide Arbeit! ::) :P ;D ;) Und unsere Stroopwafels sind nicht so hart, dass das passiert!!!!! ;D ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #42 am:

Martina, gib dir einen Ruck und komm auch! 8)
Nein, ich werde mich lieber völlig auskurieren und dafür nächsten Freitag in Bingerden hemmungslos austoben. ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #43 am:

ich wúnsche euch allen viel spass heute in hex.. :D 8)
caucasian

caucasian » Antwort #44 am:

ich wúnsche euch allen viel spass heute in hex.. :D 8)
Danke, Lisa! :-*Nächstes Jahr bist Du hoffentlich wieder dabei!
Damit kann ich leben!
Antworten