News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen in Hex (Gelesen 7201 mal)
-
marcir
Re:Rosen in Hex
Das ominöse Schild, vielleicht kann ja jemand von euch herausfinden, was da drauf steht.
-
marcir
Die nicht zu zeigen, bloss weil sie keinen Namen hat, wäre doch schade, oder?
Aber unbedingt :DIch schlage den Arbeitsnamen "schöne Unbekannte aus Hex" vor.Die nicht zu zeigen, bloss weil sie keinen Namen hat, wäre doch schade, oder?
liebe Grüße von carabea
-
Jedmar
Nach weiterem Studium und etwas Phantasie, glaube ich, dass die schöne UnbekannteWindermerevon Chaplin Brothers ist.Aber unbedingt :DIch schlage den Arbeitsnamen "schöne Unbekannte aus Hex" vor.Die nicht zu zeigen, bloss weil sie keinen Namen hat, wäre doch schade, oder?
danke jedmar - irgendetwas mit 'wi...' hatten wir ja entziffert, aber leider waren wir nicht mit hmf online ;Dwunderschöne fotos - wo bleiben eigentlich die herrlichen sträucher von 'maiden's blush', die überall im unteren parterre um den obst- und gemüsegarten herum verteilt waren?
...bevor jemand fragt - ich war 'ganz nase' und überliess den technischen part mit freude unserem jedmar

-
marcir
Nur nicht sprengen die alten Pferde, Kai Eric!Nach L kommt Mdanke jedmar - irgendetwas mit 'wi...' hatten wir ja entziffert, aber leider waren wir nicht mit hmf online ;Dwunderschöne fotos - wo bleiben eigentlich die herrlichen sträucher von 'maiden's blush', die überall im unteren parterre um den obst- und gemüsegarten herum verteilt waren?
-
marcir
Ein Wahnsinnsstrauch!Sowas tümpelt bei mir seit zwei Jahren auf rund 20 cm rum, obwohl ich ihr bereits einen Pfosten daneben eingeschlagen hatte. Ob ich eine solche Rose überhaupt um einen Pfosten wickeln kann, bezweifle ich nach diesem Bild.