News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Zukunft des Fotoforums (Gelesen 16951 mal)
Moderator: thomas
-
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re:Zukunft des Fotoforums
Muss das sein?Nicht wichtig!War doch schon alles wieder einigermaßen im Lot.
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
...die Bezeichnung "Dreckschleudern" halte ich persönlich in einer "öffentlichen" Auseinandersetzung in diesem Forum für unangebracht und nicht angemessen. Kontroverse Diskussionen und Meinungsäußerungen sollten erstens zulässig sein und bis zu einem gewissen Grad auch ausgehalten werden.Bergfeige? nvidia? Die sind nicht wichtig. Sind halt so kleine Dreckschleudern, die sich gerade enttarnt haben. Ganz liebe Grüße an alle, die es gut meinenThomas
Liebe Grüße
Jo
Jo
Bis zu einem gewissen Grad schon. Darüberhinaus nicht. Nach meiner Meinung war die Grenze weit überschritten.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ja, die Beiträge der Feige und von nividia sind definitiv außerhalb der Grenze.Wieso sollte ich mich da zurückhalten?Aber wem's nicht passt .. das Internet ist soo groß.GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Ja, es war Mehreres außerhalb der Grenzen (hüben wie drüben). Umso wichtiger ist es, innerhalb der Grenzen weiterzumachen.
- Treasure-Jo
...ich möchte mich mit meinem Kommentar keinesfalls in persönliche (?) Auseinandersetzungen einmischen geschweige diese bewerten. Mein persönliches Statement bezog sich auf die Art und Wortwahl der Diskussion. (Wir wollen doch alle kein Forum von Claqueuren.)
Liebe Grüße
Jo
Jo
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Da ihr hier bisher noch nicht in Erscheinung getreten seid, frage ich mich schon, was eure Beiträge sollen. Edit: Vom Singular in Plural.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Treasure-Jo
...ich lese als aktives Forumsmitglied (1422 konstruktive Beiträge) sehr viele Threads mit großem Interesse, ohne dabei in jedem Thread einen eigenen Fach-Beitrag beizusteuern.Da du hier bisher noch nicht in Erscheinung getreten bist, frage ich mich schon, was dein Beitrag soll.
Liebe Grüße
Jo
Jo
-
Es gibt Leute, die hier posten, und Leute, die hier (interessiert) lesen.Wir wollen wohl dasselbe: Dass konstruktiv und kollegial weitergearbeitet wird - Diskussionen und Probleme wird es immer wieder geben.Da ihr hier bisher noch nicht in Erscheinung getreten seid, frage ich mich schon, was eure Beiträge sollen.
@thomas: Das frag Dich mal besser selber. Die "Diskussionskultur" hier spottet leider jeder Beschreibung. Da muss man in pur lange suchen um dieses Niveau zu finden. @luna: in anderen seriösen Foren wäre von seiten der Moderatoren schon lange ein Riegel vorgeschoben worden,Thomas, das sind Voyeure
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Treasure-Jo
...in gewissem Sinne gebe ich Dir Recht. Öffentliche Beiträge im Forum können - im Gegensatz zu PMs - von allen gesehen werden - und werden wohl auch von sehr vielen gelesen. Dabei enstehen Gedanken und Meinungen, meine habe ich in diesem Fall gepostet. Das war ein Kommentar, aber sicher kein Voyerismus im eigentlichen Sinne.Thomas, das sind Voyeure
Liebe Grüße
Jo
Jo
Ich finde, dieser Thread sollte - zumindest vorübergehend - geschlossen werden.
-
In gewissem Sinne ja, aber im eigentlichen keineswegs - wo kämen wir da hin, wenn in Foren sich nur die äußern dürften, die sich dauernd äußern? Oder ist das nur ein exklusiver Zirkel?...in gewissem Sinne gebe ich Dir Recht. Das war ein Kommentar, aber sicher kein Voyerismus im eigentlichen Sinne.Thomas, das sind Voyeure
Seriös sind wir schon, aber ich weiss so tolerant ist eben nur pur, als Moderator nicht immer einfach auszuhalten.@luna: in anderen seriösen Foren wäre von seiten der Moderatoren schon lange ein Riegel vorgeschoben worden,