News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Partnerprogramm (Gelesen 12531 mal)
Re:Partnerprogramm
da bist du wahrscheinlich auf dem holzweg, wenn der bei pur eingestellte link die session-variable erzeugt. ich glaube nicht, dass dann die amazonseite als lesezeichen für die session-variable funzt. vielleicht solltest du dazu besser die purseite mit dem link als lesezeichen ablegen und immer "frisch" über pur reingehen. ;)und obacht: wer zwischendrin z.b. einkaufen geht, essen kocht oder hemden bügelt, fliegt wohl unbemerkt aus der pur-session bei amazon wieder raus, so ähnlich, wie man in anderen shops oder beim onlinebanken bei längerer nichtbenutzung rausfliegt... 

ja genau, eigentlich ist ja schon alles gesagt, man geht über die pur Seite im Portal in die Partnerlinks und wenn man hier einen link setzt zu amazon zum Beispiel, dann ist es automatisch verlinkt.http://www.amazon.de/gp/product/3351033 ... d_i=301128
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Die Ziffern und Buchstaben im Link sind bei mir identisch, egal ob ich den Weg über das neue Lesezeichen nehme oder direkt über garten-pur gehe, aber ich werde es im Auge behalten, danke.Unterbrochen zu werden und neu starten zu müssen bin ich gewohnt, alles kein Problem 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Beides richtige Hinweise, vielen Dank!Liebe GrüßeThomasda bist du wahrscheinlich auf dem holzweg, wenn der bei pur eingestellte link die session-variable erzeugt. ich glaube nicht, dass dann die amazonseite als lesezeichen für die session-variable funzt. vielleicht solltest du dazu besser die purseite mit dem link als lesezeichen ablegen und immer "frisch" über pur reingehen. ;)und obacht: wer zwischendrin z.b. einkaufen geht, essen kocht oder hemden bügelt, fliegt wohl unbemerkt aus der pur-session bei amazon wieder raus, so ähnlich, wie man in anderen shops oder beim onlinebanken bei längerer nichtbenutzung rausfliegt...
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ich kann also mein normales Amazon-Lesezeichen nicht durch ein "purphiles" Lesezeichen ersetzen, sondern muss immer erst den Umweg über Pur nehmen?Und dann ich sehe nicht einmal beim Surfen bei Amazon an der URL, ob ich noch "drin" bin?Wirklich praktisch finde ich das nicht ...

Grüße
invivo
invivo
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Sind halt zwei Klicks statt einer, sooo unpraktisch ist das ja nun auch nicht ;)Und wenn man Pause gemacht hat und sich nicht mehr sicher ist, geht man halt nochmal neu rein.
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
by the way:Dieser Buchtitel klingt ja sehr spannend. Empfehlung für alle Gärtner, die ein "Probelm" aus der Welt schaffen wollen - oder: die sich Probleme schaffen wollen.http://www.amazon.de/Gemeine-Gew%C3%A4c ... 16&sr=1-20
Liebe Grüße
Jo
Jo
Dieser eine Klick mehr muss aber bewusst durchgeführt werden, das ist keinesfalls zu unterschätzen und macht aus einer sicheren Einnahme, eine wohlwollende, wie bereits erwähnt wurde. Würde ab jetzt wirklich jeder Amazon-Einkauf aller Purler über das Partnerprogramm laufen, wäre das ein enormer Einnahmesprung. Ich denke jeder hier wird an sich selbst beurteilen können, wie oft er diesen einen Klick aus Vergesslichkeit, oder Faulheit eben nicht gemacht hat.Ich plädiere für ein "purphiles" Lesezeichen.
Grüße
invivo
invivo
- thomas
- Garten-pur Team
-
Es tut mir leid, wenn es etwas kompliziert ist.Vielleicht hilft es, dass ich auf der Partnerprogramm-Seite im Portal das Amazon-Suchfeld etwas komfortabler eingebunden habe. Die Seite könnte man sich ja bookmarken, denn darüber zu Amazon ist es immer eine Partnerprogramm-Session. Und es sind genau so viele Klicks als wenn man direkt zu Amazon geht.Liebe GrüßeThomas
Fände ich auch,aber man könnte doch auf jeder Seite ein Banner oder sowas ähnliches stellen, wo man per klick ruckzuck die Partner gelistet hätte.So ein Banner auf jeder Seite wäre vielleicht ein wenig aufdringlich ...
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Hm, bis jetzt sehe ich keinen Link, ist wohl noch in Arbeit.Wird von Amazon selbst nichts entsprechendes auf Anfrage zur Verfügung gestellt?
Grüße
invivo
invivo
- thomas
- Garten-pur Team
-
Hier, invivo:auf der Partnerprogramm-Seite im Portal das Amazon-Suchfeld rechts.Liebe GrüßeThomas
Oh, das Feld wird im Gegensatz zu denen darunter von Adblock geblockt, wie ich gerade merke.
Danke

Grüße
invivo
invivo
- thomas
- Garten-pur Team
-
Gut zu wissen, danke!Lieben GrußThomas
Ich stelle gerade fest, wenn ich den Link aus dem schwarzen Teil des Feldes als Lesezeichen speichere habe ich die Amazon-Startseite mit "...gartenpur..." in der URL, das würde doch ausreichen, oder?
Grüße
invivo
invivo