@ AmarantToll, was Du da erzählst, denn das wünsche ich mir ja auch so sehr. Wie lange hat es denn bei Dir gedauert, dass sie zusammen spielen und sich leiden können?Bei mir herrscht noch kalter Krieg, wenn sie in dem zu engen Flur sind. In der Garage scheint es sich reguliert zu haben, man hört keinen Pieps.
Nachdem der Kleine sich ein paar Tage hier erholt hatte, war er aber auch quicklebendig und rotzfrech. Er sprang mit Hechtsprung auf sie drauf, spielte während sie fraß mit ihrem Schwanz und ließ ihr keine Sekunde Ruhe. Dann wurde er von ihr gründlich zurechtgewiesen, lautes Quietschen, Flucht und 5 Sekunden später schon wieder der nächste Angriff!!! Das war besser als Fernsehen und Kino zusammen, manchmal Komödie, manchmal Krimi so mancher Horror

war auch dabei. Jetzt lass ich den Kleinen schon mal raus und er ist nicht mehr so wild. Fanny geht ihm nicht von der Seite wenn er draussen ist, ist habe das Gefühl sie passt auf ihn auf. Und man muss jetzt nicht mehr immer nur spielen, sondern kann schon auch mal wunderbar kuscheln. :DHier nochmal mein Lieblingsbild