News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

herbst-markt in labenz am 16. und 17. oktober (Gelesen 6551 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
zwerggarten

Re:herbst-markt in labenz am 16. und 17. oktober

zwerggarten » Antwort #30 am:

Der Eintritt ist frei.
Bei Dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren! ::) ;)
ich muss leider zustimmen: was ist mit dem erfolgreichen frühjahrskassenwart? kann er nicht wenigstens mit einer spendendose rasseln? ::)
Raphaela

Raphaela » Antwort #31 am:

Der ist schon anderweitig eingeteilt...Personal ist heutzutage auch kaum zu bekommen ::)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #32 am:

tja, es wurde keine 'bewachung' gewünscht... ;D ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #33 am:

gg hat mich überzeugt - es wäre wirklich zu stressig und völlig durchgeknallt, freitagabend für einen samstagvormittag nach zwei wochen urlaub und mit einem sonntagvormittagermin in berlin schon wieder auf die piste zu gehen und sprit zu verdonnern und dann samstagfrühnachmittags gleich wieder zurück zu donnern. daher: kein labenz, kein herbstmarkt, kein wiedersehen, keine pahdie, keine rosen-raritäten... :'([size=0]für das gesparte spritgeld werde ich jetzt bestimmt doch rosen kaufen - auch wenn es keine super-raritäten sein werden. :-[ :-\ :P :'([/size]bitte gaaanz liebe grüße an alle - und kauft gefälligst die schönen rosen - nicht, dass ich im frühjahr vielleicht nochmal eine gelegenheit dazu bekomme! :o :P 8) :D :-*
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #34 am:

wie ärgerlich, da ziehe ich jetzt eigentlich nach Labenz (hoffentlich irgendwann) - und habe nicht mal Zeit. :-\ :oIch hoffe, ich kann Sonntag mal kurz vorbei schauen.Vielleicht möchte noch jemand ein paar Pflanzen nach dem Umzug retten (Balkanmalven, Agastachen, Kaukasusgamander zum Beispiel ???)Die lungern im Moment noch traurigerweise in Töpfen mit wenig Erde rum und wollen gerne wieder eingepflanzt werden. ::)
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
dragonantje
zwischen Trave und Ostsee

dragonantje » Antwort #35 am:

Puh,dann sind ja doch noch ein paar bekannte Gesichter am Sonntag anwesend (wenn der grösste Hype vorbei ist)...*g*
Fettnapf-Köpper macht Laune!
marcir

marcir » Antwort #36 am:

Der Eintritt ist frei.
Bei Dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren! ::) ;)Kosten die Führungen wenigstens was? Wenn ja, solltest Du es vielleicht dazuschreiben. Wie Du weisst, gibt es Menschen, die glauben, dass alles kostenlos ist...
Warum nicht so ein Obulusbehälter aus Italien, (es gibt auch verschiedene Grössen), am Eingang aufstellen.Vielleicht in einer grösseren Kartonschachtel auf einem Stuhl einbetoniert.Mit einem Schilden, freiwilliger Unkostenbeitrag.
Dateianhänge
Obulusbehaelter_0010__1429.jpg
carabea

carabea » Antwort #37 am:

Ähnliches hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, aber auf mich hört ja keiner.... ::) ;)
liebe Grüße von carabea
Raphaela

Raphaela » Antwort #38 am:

Schade ZG :'(Stecklinge topf ich dir dann nähste Woche. Lass also bitte noch bißchen Platz für RdRo ;)Bin grade etwas im Stress: Im Park (und im Haus und Hausgarten) it noch tierisch viel zu tun und zu topfen...Bin aber zu rappelig für akles und trau mich nicht vom tel weg weil der Liebste im KH ist. Mit Glück ists Routine und er bis zum WE wieder zuhause. Trotzdem bitte Daumen drücken (und über das Chaos hier hinwegsehen).Heute abend hol ich die Große ab amit sie hier hilft und das Tel. besetzt hält wenn ich im Park bin.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #39 am:

*daumenfestdrück*
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #40 am:

Moin,Moin!!So, Stauden und Rose sind ausgebuddelt..............freu mich schon auf morgen. :D :D LG Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #41 am:

Moin,Moin!!Wir sind wieder zu Hause...............lang wars und sooooooooo schön!! :D :D Und wieder gibt es zu dem ein oder anderen Nickname ein Gesicht........... :D , schön Euch kennengelernt zu haben. 3 Rosen waren geplant, mitgekommen sind 5 Stück.....war aber auch zu erwarten,oder?Schön auch den Park endlich in Natura gesehen zu haben, wenn alles klappt im nächsten Jahr zur Blüte wieder.Viel Spass und etwas besseres Wetter morgen......Michaela :D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #42 am:

:Dohhh... welche rosen, welche?!! :o
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #43 am:

Moin,Moin!!Gib mir etwas Zeit, sie sind noch im Auto bis auf einen Steckling, der hält seine Wurzeln ins Wasser.............. ;)Und ich will ja die Namen richtig schreiben............. 8)LG Michaela
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #44 am:

So nun die Rosen:Duc de Fitzjames, Donaunymphe, Eulalia Lebrun, Woodsii Jendkrii, ?Raphaela weiß da mehr.......und einen bewurzelten Steckling von Francois FoucardLG Michaela
Antworten