News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Baum mit Charakter sucht anhängliche Rose für romantische Stunden (Gelesen 6316 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Nahila

Re:Baum mit Charakter sucht anhängliche Rose für romantische Stunden

Nahila » Antwort #30 am:

Ich danke schonmal für eure Anregungen und Meinungen :D Die Vorschläge werd ich mir die Tage in Ruhe ansehen (bin grade etwas zeitknapp) und mich dann hoffentlich entscheiden können. Farblich tendiere ich nach wie vor Richtung Veilchenblau und Co, andererseits wäre was öfterblühendes natürlich auch sehr verlockend ;D
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Annbellis

Annbellis » Antwort #31 am:

Vom Farbton her finde ich Veilchenblau und Konsorten viel schöner als die Russeliana. Die "kreischt" in meinen Augen irgendwie.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #32 am:

Vom Farbton her finde ich Veilchenblau und Konsorten viel schöner als die Russeliana. Die "kreischt" in meinen Augen irgendwie.
Dann muß man sie in den Schatten setzen, da ist die Farbe gleich ganz anders ;D Sie soll ja sehr schattenverträglich sein.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #33 am:

Aber was öfterblühendes in der Farbe, da bleiben nur Perrennial blue und Donaunymphe, wobei ich erstere auch kreischig finde. ;)
mentor1010

mentor1010 » Antwort #34 am:

grins...und ich mag die kreischigen farben..so unterschiedlich sind gott sei dank die geschmäcker ;D..sonst hätten wie ja alle die gleichen rosen..wie langweiligggggggggggg ;)aber keine angst...hab auch ganz normale :)
Antworten