News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Danke Frida, obwohl ich mich dabei erwischte und am liebsten das linke Zweiglein abgeschnitten hätte. Dann hätte ich es noch schöner gefunden.Franke, Dein Pyrusfoto ist sehr schön. Überhaupt ist die Blüte dieses Jahr eine Pracht und ich versuche schon seit Tagen den ganzen Baum aufs Foto zu bekommen. Aber das bekomme ich leider noch nicht so gut hin.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Nach längerer Abstinenz hier mal wieder was von mir - die diffuse Variante poste ich hier. Ein anderes Bild dieses Epimediums habe ich bei den Stauden eingestellt.Ich komme momentan einfach nicht dazu ambitioniert gute Fotos zu machen, fotografiere zwar fast täglich, aber vorrangig zu Dokuzwecken.
@Frank, die Kirschblüten gefallen mir sehr gut, die Leucojum empfinde ich als etwas zu düster an diesem hellen, freundlichen Tag.@Emma-Campanula, schön, dass Du mal wieder etwas sehen lässt, Dein Epimedium ist schön verträumt.
Und hier habe ich mal versucht Thomas seine Kritik an meinen Pyrusbildern umzusetzten. Offene Blende/Tele.Ich finde das Foto richtig Klasse, aber wenn Ihr das nicht so seht, nur her damit, mit Euer Meinung
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)