News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erfahrungen Akku-Heckenschere (Gelesen 15985 mal)
Re:Erfahrungen Akku-Heckenschere
Sage auf jedenfall bescheid was rauskommt. Bin echt gespannt. Heute schick ich die Akkus auf die Reise.

So heute bekam ich die erhoffte Email man wird mir 2 nagelneue Akkus zusenden unter reiner Kulanz. Mit dem Hinweis diese doch so zu pflegen wie es mir bei den alten als ich mich wegen denen gemeldet habe geraten wurde.Sprich auch im Sommer mal laden und auch entladen. Finde das zwar immernoch sehr merkwürdig, denn, dass Akkus mal ein halbes Jahr oder länger ausgebaut rumliegen sollten Akkus eigentlich abkönnen auf jedenfall bei Garten und Heimwerkergeräten. Bei Akkuschraubern usw ist es ja oft länger der Fall das sie ungenutzt rumliegen und die Akkus nehmen deshalb trotzdem keinen Schaden.

Doch - nehmen sie auch......Ciao baeckusBei Akkuschraubern usw ist es ja oft länger der Fall das sie ungenutzt rumliegen und die Akkus nehmen deshalb trotzdem keinen Schaden.![]()
Auch beim zweiten Einsatz Schnitt sie zuverlässig! Das einzige was nervt ist, dass der Akku nicht lange durchhält!

Hallo Zusammen,hatte mich zuletzt im Februar hier gemeldet
, ich hoffe ich darf trotzdem meinen SEnf dazu abgeben.Habe mir die kleine Bosch Akkuschere gekauft, ideal für Formschnitt an Eibe, Buchs und Thuja. Ist schön leicht in der Hand. Allerdings für große Hecken würde ich sie nicht nehmen wollen. Da darf dann mein Mann mit der großen Heckenschere mit Kabel rann.LG LaRaine

Klar darfst du deinen Senf dazugeben!
Ich habe die Akku-Heckenschere und nicht diesen Buchsschneider.GrußFrank

Zweites Jahr und immer noch begeistert! Das Einzige ist der Akku könnte ein wenig mehr Leistung haben! Es fehlen bei mir ca. 15 m Schnitt, sonst wäre ich mit einer Aufladung fertig.
GrußFrank