News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Warte mal ab, was ich nächstes Wochenende für Wetter mitbringe, wenn ich zurück in meine ostbayrische Heimat komme ....
Wallu, du kannst kommen! Hier herrscht seit heute Nachmittag wieder Sonnenschein . Bittschön bring kein Mistwetter mit, dass hatten wir hier lang genug.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Rureifel (D-NRW):Bei der schönen und lauen Abendluft gestern macht das Kannenschleppen (Ihr wisst ja, was ein Mann tun muss... ) gar keine Arbeit (seit "einem Staudo" gestern habe ich auch in diesem Punkt wieder etwas gelernt... ).Die Grillsaison kann heute hier weitergehen, der blaue Himmel lugt ins Schlafzimmer herein und für die "Waaliser" in de Lage Landen ist bestimmt auch noch Sonne übrig! :DIch freue mich auf's Büro, dort wartet auch keine Arbeit heute! 8)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Guten Morgen! 8)Die "Waaliser" sind gestern schon verwöhnt mit einem herrlichen Sonnentag und hatten seit Sonntag die "Hunnen" auf Besuch. Also Aufenthalt im Garten, kam sehr gelegen. Auch heute geniessen wir wieder voll die Sonne die wunderschön rot aufging. Es wird wieder ein wunderschöner Sonnentag , der genutzt wird zum Relaxen!!!!!!!!
Gestern dauerte es auch hier bis nach dem Mittagessen bis die Sonne durchkam. Dann gabs noch etwa 21°.Heut früh Nebel bei 12°. Mal sehen wie lange der braucht bis er weg ist.
Dito Amur, allerdings hatten wir 23°C.Aktuell startet am Chiemsee ein herrlicher Tag für die Urlauber, Sonne und blauer Himmel bei 11°C.Der Sommerbesuch wird allerdings Mitte der Woche jäh beendet werden. Also geht es die nächsten zwei Tage mit Schlüter, John Deere und Konsorten auf den Wiesen rund. Mein Nachbar holt morgen das erste Heu (!) im Jahr 2011 rein. Das gab es noch nie seit er denken kann. Ein etwas absonderliches Jahr was das Wetter angeht.
Nach Morgennebeln steigt nun die Sonne über den Hügel und erwärmt das Außenthermometer auf 22 Grad. Das wird ein heißer Tag. Die Wäsche läuft schon.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Wolkenlos und 14°C, allerdings mit steilem Gradient nach oben - das wird wohl der schönste Tag seit langem. Da wird das Büro auf die Terasse verlegt; WLAN sei Dank .Allerdings soll es bei uns morgen damit schon wieder vorbei sein; der Sommer findet dieses Jahr wohl an einem Dienstag statt. Aber wie heißt es so schön: Freue dich über die Sonne von heute, sorge dich nicht um die Wolken von morgen....
Hier auch - aber wohl schon wärmer - das wird ein schöner Bürotag :(Aber Wäsche gehängt habe ich heute früh auch schon . Zumindest etwas Schönes und heute Abend ggf. mal mit dem Mäher über die Wiese rennen - wenn sie bis dahin abgetrocknet ist.