News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Berliner Staudenmarkt 3. + 4.09.11 (Gelesen 15831 mal)
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Re:Berliner Staudenmarkt 3. + 4.09.11
;DDas probiere ich gleich morgen aus.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Genau dort zersticht man dann beim Pflanzen irgendeinen eingezogenen Frühlingsblüher. Irgendwie sind die Leute zu beneiden, die im Garten maximal 1 Pflanze je Quadratmeter und rundherum viel kahlen Boden haben.Ab Runde 10 findet man meist doch noch ein Plätzchen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
genau so.
manchmal denke ich das auch... 

*packt ein ganz winziges Köfferchen*Morgen früh noch Schule, und dann ab zum Bahnhof!*wird ganz hibbelig*@Gartenfreak: Klar kennen wir dich noch.
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Hi,ich werde auch versuchen, dort zu sein. Eigentlich wollte ich heute abend schonmal meine Eintrittskarte kaufen und gleich eine Runde drehen, aber die Leute im Kassenhäuschen wollten mir um Punkt 18:30 Uhr keine mehr verkaufen ("der Computer wird schon runtergefahren.")Ich habe vor, morgen ein paar von meinen Fuchsienstecklingen mitzubringen (Sorte "Leverkusen"). Vielleicht habe ich auch noch einen Bambus (Fargesia jiuzhaigou) übrig und einen Ginkgosämling...Viele Grüße,Robert
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Wenn nichts dazwischenkommt bin ich morgen auch da...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich habe vor, morgen ein paar von meinen Fuchsienstecklingen mitzubringen (Sorte "Leverkusen").

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Da kann sich dann Portulak ansiedeln - und die Gärtnerin zur Verzweiflung treiben - wie einer Bekannten passiert, die mir ganz ratlos Pflänzchen zur Identifikation brachte ... Im April war es schön, auf der Staudenbörse, aber morgen hab ich keine Zeit - und der Garten ist eh völlig zugewuchert - und es warten noch Topfstauden und -Rosen auf ein Pflanzplätzchen.Genau dort zersticht man dann beim Pflanzen irgendeinen eingezogenen Frühlingsblüher. Irgendwie sind die Leute zu beneiden, die im Garten maximal 1 Pflanze je Quadratmeter und rundherum viel kahlen Boden haben.Ab Runde 10 findet man meist doch noch ein Plätzchen.

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
thx! ;)ich werde zum kuchen essen kommen. 

Dazu ist es mir leider zu weit ... Wetten, dass du nicht nur mit Kuchen im Bauch nach Hause gehst! Sondern auch noch mit dem einen oder anderen Pflänzchen ...

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
eine pflanze ist mir gewiss - aber die ist eine pur-interne aktion. ansonsten werde ich eisern sein. ei-sern!

wehe, er schmeckt nichtthx! ;)ich werde zum kuchen essen kommen.
Die Ersten werden bestimmt schon einige Stände abgegrast haben.Ich wünsche Allen viel Spaß heute beim Ergattern und auch beim Treffen!
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Zwergo, da du dir ja vorgenommen hast,...
...ei-sern! zu bleiben,...was noch zu beweisen wäre..
*duck*, ist es ja nicht soooo schlimm, um 9 Uhr noch nicht dagewesen zu sein. Später gibts sicher auch noch reichlich.Den vielen gebotenen Lock-Locks zu widerstehen, ist bestimmt nicht leicht!
....ansonsten werde ich eisern sein. ei-sern!![]()

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!