News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Danke, es gibt genügend Stimmen für das Fotovoting!!! (Gelesen 3469 mal)
Moderator: thomas
Danke, es gibt genügend Stimmen für das Fotovoting!!!
Danke Euch allen, das Votum ist klar, im Moment steht es 20:7 für Bild 1.Ich lade es dann hoch und falls ich tatsächlich auf der Gewinnerliste stehen sollte, lass ich es Euch wissen. Insgesamt war das eine ziemlich unfotogene Situation und ich bin gespannt, was die anderen Fotografen draus gemacht haben.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:Dringend, Vorauswahl für Fotowettbewerb - auch Nicht-Fotografen bitte voten
Bild 2, Bauchgefühl, Hintergrund ruhiger, ausgeglichener zum Vordergrund, aber Bauchgefühl.Zu spät...?
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Nein, Ihr dürft gerne weiter sagen, was Euch gefällt und warum. Schade, dass ich nicht nochmal dorthin kann, das Bild würde besser werden
.

Re:Dringend, Vorauswahl für Fotowettbewerb - auch Nicht-Fotografen bitte voten
bild 2.der fahrbahnbelag wirkt hier realistischer im maßstab zum modell.auf dem pflaster von bild 1 sieht das spielzeugauto wie ein spielzeugauto aus. 

Das stimmt, aber gerade das fand ich auch reizvoll und lokaltypisch. Mich stört, dass der Reifen vorne links angeknickt ist - aber offenbar ist das sonst noch keinem aufgefallen.
Re:Danke, es gibt genügend Stimmen für das Fotovoting!!!
Klasse, das jetzt hier doch so viele mitgemacht haben :DIch fand dieses Voting sehr interessant. Frida ich drücke Dir die Daumen.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)