News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Baumhibiskus "Resi" (Gelesen 6845 mal)
Moderator: AndreasR
Re: Baumhibiskus "Resi"
Das Problem mit den fehlenden Beschriftungen kenne ich auch, und dann auch noch ein weiteres Problem mit nicht lichtechten "Permanentmarkern". ;D
- michaelbasso
Bleistift geht am besten. alles andere ist nur eine Frage der Zeit bis es verschwindet....
Lernen auf die harte Tour :)
Lernen auf die harte Tour :)
Lüneburg, Niedersachsen
@MichaelBasso: Gibt es Neuigkeiten zu Deinem Versuch an Tosca und Lohengrin Pflanzen zu kommen? Ich habe auch mal recherchiert, und finde nur Händler in den USA.
- michaelbasso
Ja. ich habe beide bekommen. Jetzt müssen sie über den Witer kommen und nächstes jahr kann ich dann Stecklinge machen.
Lüneburg, Niedersachsen
Prima. Das ist ja super!
Dann drücke ich Dir (uns ;-)) mal die Daumen, dass Deine neuen Schützlinge gut über den Winter kommen. :D
Dann drücke ich Dir (uns ;-)) mal die Daumen, dass Deine neuen Schützlinge gut über den Winter kommen. :D
- michaelbasso
von den letzjährigen Aussaaten haben ein paar überlebt.
Diese hier kommen aus moscheutos Saatgut.
Sehen die wie moscheutos aus? Hab leider keine Fotos mehr von moscheutos-sämlingen.

Diese hier kommen aus moscheutos Saatgut.
Sehen die wie moscheutos aus? Hab leider keine Fotos mehr von moscheutos-sämlingen.

Lüneburg, Niedersachsen
- michaelbasso
Lohengrin. Sieht aus wie mein paramutabilis, aber die Blätter sind intermediär zwischen syriacus und paramutabilis

Lüneburg, Niedersachsen
- michaelbasso