News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Terminfindungsthread für Iriskrakeel am Auffahrtswochenende (Gelesen 15135 mal)
Re:Terminfindungsthread für Iriskrakeel am 12./13. Mai
Ui, das wird wohl nichts, da ist Muttertag sehe ich gerade. Das ist hier leider verpflichtetes anwesend sein. Bei manchen Anderen wohl auch so, ich sah das jetzt erst
LG Heidi

- Dunkleborus
BW|7b|290 NN
Also alles zurück auf AnfangUi, das wird wohl nichts, da ist Muttertag sehe ich gerade. Das ist hier leider verpflichtetes anwesend sein. Bei manchen Anderen wohl auch so, ich sah das jetzt erstLG Heidi

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
- Dunkleborus
Ich lasse die Wahl bis heute abend offen. Muttertag, fürwahr!
Falls ich jemanden im ersten Post falsch eingetragen haben sollte, sagt mir bitte Bescheid.

Alle Menschen werden Flieder
wieso muss frau denn zum muttertag anwesend sein?
wär doch ein supergrund, sich die reise sponsorn zu lassen! 

- Dunkleborus

Das Problem bei mir ist, dass die Schwie-Mutter die Brut festhalten kannJust dies war mein Gedanke... Die Brut kann doch eine Mutter nicht gefangenhalten am Muttertag! Iris statt Mutterkuchen!

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
befreien wir uns endlich von unseren zwängen!
*faust reck*

Ihr kennt meinen Clan nicht ! Die Kennedys sind da Waisenkinder dagegen!
Bitte , bitte , den nächsten Termin
wenn es nicht allzuviel Mühe kostet.
Wenn's nicht geht habt ihr ohne mich zweifelsohne auch viel Spass! 

- Dunkleborus
Aber wieso Schwiegermutter? Da ist doch dein LAP bespassungspflichtig?Aber schaumermal - diejenigen, die sich bis jetzt allgemein interessieren, könnten ja Zünglein auf der Waage spielen.
Heute konnte ich mich mit meinem Sohn abgesprechen, ich komme am Muttertag 12./13. Mai auch.
Für uns gehts Samstag wie Sonntag. Wir können nämlich jeden Tag Muttertag feiern, das ganze Jahr durch, mit Schwie, - Mu oder mir. Absolut kein Problem, wurde vor Jahren zwangsbefreit. Extra für solche Anlässe! 

hach, da hüpft das Herz!Für uns gehts Samstag wie Sonntag. Wir können nämlich jeden Tag Muttertag feiern, das ganze Jahr durch, mit Schwie, - Mu oder mir. Absolut kein Problem, wurde vor Jahren zwangsbefreit. Extra für solche Anlässe!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Dunkleborus
Es wird schwierig - erster Termin 10, zweiter Termin 9 Interessenten. Ich lasse es noch bis 20:00 offen, dann wird definitiv entschieden.Hach!

-
BW|7b|290 NN
Re:Terminfindungsthread für Iriskrakeel
Ich hab mir jetzt nicht nochmals alles durchgelesen, aber einfach mal ein Gedankengang.Wenn ich weite Wege für so ein Treffen zurücklegen muss, wäre mir ein langes Wochenende wie 17. - 20. Mai am Liebsten, auch wenn ich das mit der Opferung eines Urlaubtages erkaufen muss. Da kann man das Ganze noch mit so viel mehr verbinden.
Oder wir machen beide Termine?

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."