News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Moin,Moin!!So weit sind die Deinen schon?? So sehr man sich auch über die ersten Blüten freut, kann das schon gutgehen?? Hier sind ja auch schon dicke Knospen zu sehen, und auch die Narzissen sind schon ganz schön am gucken.....also dagegen hätt ich nichts. Aber trauen tue ich dem Wetter auch noch nicht. LG Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Die Clowns-Heli ist immer die erste und sie will jetzt nicht länger warten, ist aber noch nicht ganz offen, ein wenig musste sie sich unter´s Röckchen schauen lassen.
Wenn man unter "Unkraut" solche Pflanzen versteht, die in der Gegend natürlicherweise vorkommen, dann ist H. foetidus tatsächlich ein solches - sogar ein verbreitetes! Ich überlasse es den Mods, ggf. den Thread bei weiteren "Beschwerden" zu teilen.
[size=0]wichtig ist dabei in jedem fall die bildung eines kompositums mit "-saison", kein staudenthread sollte heute mehr ohne sein! [/size]dein unkraut ist aber besonders edel metallischdunkellaubig, durch eingekreuzte auslesen oder ist das nur geschickt fotografiert?
schaut in die letzte Garten Flora - dort gibt es ne Menge von dem "Unkraut" (OT: schön, daß es mal wieder Beachtung findet... selbst am Teichrand... wird beschrieben...)
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.