News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Also bei mir klappt es im September mit Sicherheit nicht, das ist inzwischen deutlich, dabei wäre ich liebend gerne per Heli eingeschwebt : Vom Himmel hoch da komm ich her...... Schade, aber nicht zu ändern!
Also bei mir klappt es im September mit Sicherheit nicht, das ist inzwischen deutlich, dabei wäre ich liebend gerne per Heli eingeschwebt : Vom Himmel hoch da komm ich her...... Schade, aber nicht zu ändern!
Heidi das ist schade, aber es ist ja international bekannt das Du auf Heli und Co. garnicht angwiesen bist vielleicht findest Du ja Zeit für einen kurzen nächtlichen Ausflug über die Alpen, melde Dich aber bitte ganz irdisch mit einer sms an. So das sicher ist, das genügend köstliches für Dich bereit steht. :)LG Thomas
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
ueber eine teilnahme kann ich noch nicht entscheiden.das haengt aber damit zusammen, dass ich in diesem jahr meinen urlaub maximal ausgereizt habe und eigentlich keine freien tage mehr habe. und das piemont ist fuer mich nicht mal so uebers wochenende erreichbar.der anstieg am berg sollte nicht das problem sein ;)ein kleiner einblick auf ein das rahmenprogramm koennte mich vielleicht noch zusaetzlich motivieren.
Zum Rahmenprogram gibt es verschiedene Möglichkeiten, ich schlage vor kleine oder auch bei vorhandener Kondition grössere Exkursionen hier am Berg. Für die Süssen unter Euch hier ein Link zu einer Schokoladenfabrik in Domodossola http://www.lofficinadelcioccolato.it/de/homeVon dort ist es mit dem Auto ca. 16km weit. Dann Gepäck etc. auf die Materilseilbahn und anschliessend der Aufstieg über einen ca 2000 Jahre alten Fussweg, die Höhendifferenz beträgt ca 350m.(ca 1Std) Sarastro möchte wenn er es irgendwie möglich machen kann, sehr gerne kommen. Luna, das heutige Geburtstagskind wird Ihren Einfallsreichtum in der Küche umsetzen. Ich werde für uns den Holzofen einheizen und Pizza backen. Wer hier gerne etwas mehr Zeit verbringen möchte, ist herzlich eingeladenHier blühen gerade unter anderem diese Fingerhüte, viele Grüsse, Thomas
Dateianhänge
Ogottogott, da muss ich meine Fitness suchen gehen!
Die habe ich bis dahin hoffentlich gefunden. Ich würde gerne kommen, habe aber Anfang der aufs Treffen folgenden Woche einen Termin in NRW und kann noch nicht sagen, ob es zeitlich reicht.
Stellt Euch vor Eure Kondition ist hier oben und Ihr geht sie kurz abholen...Foto von Heute Abend, Inula hat schon BlÜtenansätze :oRose "Frühlingsgold" fast verblüht, weiter hinten Lupinen und Königskerze
Dateianhänge
Ein Traum - aber lies mal, was ich bei den Gartenmenschen über mein Auto poste - diese Entfernung wäre momentan nicht drin - hoffe aber bis September ist das alles Geschichte - so oder anders. Jedenfall müssten zwei Leute mitfahren, damit a) wir uns gut unterhalten könnenb) jemand mir immer frischen Kaffee reichen kannc) ggf. bissel mit dem Fahren abwechseln können - nur theoretische Optiond) wir die Transportkohlen teilen können - verbindliche Option.Familiär eingetütet ist dieser Termin - man müsste insgesamt 4 Tage zur Verfügung haben, mit An- und Abreise, damit es nicht zu stressig wird.L.G.Gänselieschen
Aha - am 7.6. wusste ich also noch nicht, dass mein Auto großes Aua hat - bis dahin wird es wieder gehen - ist dann der Härtetest.Mitfahrer meldet Euch bitte - sonst kann ich das WE auch anderweitig verplanen - noch ist es reserviert 8)L.G:
Schöne Bilder *guckt schon bissel traurig*Also Freunde - keine Mitfahrer in Sicht - der Wille war da. Insoweit sehe ich mich inzwischen also eher auf der Staudenbörse in Berlin am selbigen Wochenende als in den geliebten Bergen.