News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pflanzenbörse Andorf (Gelesen 4626 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Laurin
Traue nicht dem Garten, in dem kein Unkraut wächst

Re:Pflanzenbörse Andorf

Laurin » Antwort #30 am:

HalloDas Wetter war herrlich.Der Andrang blieb in Grenzen, aber bis 16.00 waren Besucher da. Mn hatte auch gebug Zeit zum Reden. Es wurde auch eifrigst getauscht. Es hat sich zu einem kleinen Forumstreffen in diresem Eck entwickelt, von Tirol, bayr. Wald, Deggendorf, Gmunden bis zum Wiener Becken. Ich finde es super, dass man sich auch mal direkt kennen lernt. Möchte mich bei allen Forumsmitgliedern fürs Kommen bedanken.Laurin
brennnessel

brennnessel » Antwort #31 am:

Hallo Laurin, war nett bei euch im jetzt ganz besonders schönen Innviertel! Ich freue mich auch über das Wiedersehen mit dir und lieben Bekannten und Neuen aus den Foren !Meine Freunde und ich bedanken uns herzlich für die Einladung und die Mühe, die ihr, du und deine Mithelfer euch gemacht habt ;) ! Brigitte und ihr lustigen Bayerinnen, ich hoffe, ihr seid auch wieder gut daheim gelandet !Lieben Gruß Lisl
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #32 am:

es war Bildauf der heimfahrt dann noch den ötscher in voller pracht gesehen.danke für die einladung Laurin, und es war schön Euch kennenzulernen/wiederzusehen.gute nacht für heute
Dateianhänge
pflanzenborse_andorf.jpg
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #33 am:

*NEID*Ich wäre gerne dabei gewesen, der Leute und der Pflanzen wegen.Hast du noch mehr Bilder?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Agnes

Agnes » Antwort #34 am:

Hallo Lisl und Laurin, es war sehr schön bei euch und besonders schön ist, daß ich jetzt auch die Gsichter hinter den Decknamen kenne.Lieber Laurin hoffentlich haben wir dich nicht zu sehr geplündert, immer wenn ich deine Lichtnelke seh werd ich dann an dich denken.Liebe Grüße aus Deggendorf Gerda
brennnessel

brennnessel » Antwort #35 am:

Hey,Gerda, das hast du ja gar nicht gesagt, wer du hier bist ;) !Ich freue mich auch sehr, euch nun persönlich kennen gelernt zu haben und hoffe, es war nicht das einzige Treffen ! Lieben Gruß nach Bayern! Lisl
Agnes

Agnes » Antwort #36 am:

Kommts dann das nächste Mal zu uns vielleicht zu den Rosentagen auf der Burgruine auf dem Natternberg am 25. Juni. Das ist gar nicht weit von Evi und mir. Würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen.Liebe Grüße Gerda (Agnes ist mein 2. Vorname)
brennnessel

brennnessel » Antwort #37 am:

nix ist ausgeschlossen, Gerda, aber der Junikalender ist halt schon wieder so voll .... (Stress, lass nach... ::)!)LG Lisl
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #38 am:

Hallo Lisl und Laurin,mir hat´s auch gut gefallen, das kleine Forumstreffen in Andorf. Bei Laurin möchte ich mich noch bedanken, weil er so nett war und uns Bayerinnen in sein grünes Reich gelassen hat. Natürlich san ma do a net ohne Pflanzerl rausganga. Anschließend sind wir zum Sarastro gefahren und haben dort noch mal zugeschlagen. Zum Glück waren wir nur zu dritt im Auto, sonst hätten unsere Pflanzen nicht mehr Platz gehabt. Und am Samstag geht´s nach Freising (Gartentage). Das Pflanzensammeln ist bei uns schon eine richtige Sucht geworden. Obwohl im Garten eh schon hinten und vorn nix mehr reinpasst, kann man halt nichts stehen lassen.Lisl, deine Tomaten hab ich heut schon ins Gewächshaus gesetzt. Den ganzen Sonntag hab ich gewerkelt. Andere Leut liegen sonntags faul in der Hängematte und ich sause den ganzen Tag mit einem dreckigen Gewand rum. Ja mei, es macht halt Spaß.Herzliche Grüße an die netten ÖsterreicherEvi aus Deggendorf
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #39 am:

Das scheint ja richtig nett gewesen zu sein! :D
bea

bea » Antwort #40 am:

Ich will keinen extra thread aufmachen, aber auch einen Beitrag zum Thema Pflanzenmarkt beisteuern.Gestern war in Freiamt Pflanzenmarkt. Ich konnte falbamine auch gewinnen, dass sie als Anbieterin mitkommt.Hier ein Bild von uns beiden.Rechts ist falbamines Stand, links meiner.Es war extrem heiss, bis zum Nachmittag kam ich mir vor wie ein medium gegartes Steak.Es kamen viele Besucher. Viele haben nur geschaut aber nichts gekauft. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem "Geschäft". Es gab einige interessante Gespräche und mit falbamine zusammen hat es riesigen Spass gemacht.
Dateianhänge
falbamine_und_bea.jpg
brennnessel

brennnessel » Antwort #41 am:

Ja, Nina, war echt nett 8) !So ein Pflanzenmarkt macht ja mehr Spaß, wenn man auch genug Zeit für so manchen Schwatz findet, gelt Beate! ;) hab ich mir ´s doch gedacht, Evi, dass ihr zu dritt nicht mit leerem Auto heimfahren müsst ;D ! LG Lisl
Antworten