News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@Loni, sehr romantisch die nächtliche Schafsherde.@marygold, und wunderbar kühlend die Nikotianas, ich hätte sie vielleicht etwas aufgehellt, damit sie strahlendes Weiß zeigen.Kaum ist die Sonne da, zeigt der Sommer sich hier kanllbunt
Das Blaue ist Geranium ´Rozanne´. Die Lichtnelke sollte eigentlich weiß sein, aber nun finde ich diese Knallfarbe richtig Klasse, das Beet ist nämlich nicht knallbunt sondern eigentlich sehr verhalten in der Farbe, die 2 - 3 knalligen Blüten machen sich gut. Es gab dort eine Drift der Rudbeckia, aber es sind nur diese paar Blüten übrig, der Rest ist den Wühlis zum Opfer gefallen.
Sehr schöne Blütenbilder sind hier in den letzten Tagen gezeigt worden! Ganz besonders hat es mir aber loni's Nachtversammlung unter dem Sternenhimmel angetan - ganz wundervoll!!!Im August freue ich mich immer auf Succisa pratensis
marygold, ich sag's ja, du wirst die nächste Meisterin der duftigen Fotos!Am besten finde ich oben rechts und unten links.@James: Hast du beim Schreck einen Blitz benutzt?Liebe GrüßeThomas
Thomas, klasse. Die nächsten Tage ist kein Feuerchen nötig.Ja, Lonis Bild ist sehr schön. Beim ersten Anklicken hatte ich nur Dunkelheit gesehen. Emma: Interessante Blüte. Wie kultivierst du diese Blume. Ist das eine Staude?