News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samentauschpaket Runde 8 - es geht los (Gelesen 44288 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket Runde 8 - es geht los
Frl. Helga - das mit deinem Mann ist schlimm und ich kann nachvollziehen, das man den Kopf woanders hat und es jetzt schwer ist den Alltag zu regeln, dafür hat jeder Verständnis hier im Forum und das Paket ist wirklich einmalig, aber es steht doch bereits hinter deinem Namen das du weiter nach hinten rutscht und es hat doch in der Vergangenheit auch immer geklappt das man dann sagt: bin wieder soweit, kann jetzt in die Versandliste eingepflegt werden und einsteigen und dann findet sich doch der nächste Platz in der Liste an dem du dann das Paket bekommst. Jeder kann doch einmal Probleme haben, dass es verschoben muss. Das ist doch mit der Notiz hinter deinem Namen auch schon berücksichtigt worden. Mehr kann Cim doch jetzt auch nicht machen als dich immer weiter nach hinten zu schieben, oder sollte es heißen das du als nächste dran kommen möchtest, dann frage doch klipp und klar offen selbst bei den nächsten an ob sie dich vorlassen. Mehr könnte Cim auch nicht machen. Nicht böse sein aber so kompliziert ist es doch nicht.
LG Karin
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Stimmt so sind die Maße !!!Gruß BrigitteHallo Frl. Helga.Also das Paket war wenn ich mich recht erinnere ein Packset L von DHL.Die Maße laut DHL sind 45,0 x 35,0 x 20,0 cmDie Größe?!? - Könnte mir das bitte jemand von den Vorgängern hier sagen?
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Die Reihenfolge ist ja noch variabel, ich wollte das flexibel händeln, daher sind diejenigen auch in Klammern mit (kommt weiter nach hinten), die noch weiter runter rutschen.ich wollte am WE den nächsten Block auf der Liste anschreiben, die sich dann schon einmal seelisch auf das Paket vorbereiten können. Da sich aber auch vorder und Hintermänner und Frauen immer miteinander in Verbindung setzen, denke ich, dass das Paket auch nur denn bei demjenigen ankommt, für den es jetzt gerade auch ok ist.Ich fand die Flexibilität immer sehr angenehm. Die Liste ist NICHT festgezurrt, sondern ein Richtwert und wie gesagt, es steht ja extra die Bemerkung dahinter (rutscht weiter nach hinten). Das bedeutet: Diese Position ist noch NICHT fest, sondern verändert sich noch.Wenn es Dich aber beruhigt, setzte ich Dich gerne auf die gewünschte Position, wobei die Position dann wahrscheinlich früher ist, als Deine jetzige, in der Du solange nach hinten rutschen würdest, bis Du sagen würdest, jetzt nicht mehr. ::)Noch ein Nachtrag....Am WE wollte ichAkanthusBuchsiniDaggianmailen, und diese Drei Teilnehmer hinter wattemaus hängen und die Liste dann auch aktualisieren....kabraedurubinwattemaus (nach dem 18.11.2012)AkanthusBuchsiniDaggiDainty (kommt noch weiter nach hinten)Frl. Helga (kommt noch weiter nach hinten)July (kommt weiter nach hinten)
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Hallo,danke Cim für deine ganze Arbeit!!!
Ich falle jetzt noch mal 14 Tage aus, bin aber ab der zweiten Dezemberwoche sicher wieder fit.Lg

Paket ist seit gestern Abend 18:20 Uhr in meinen Händen.Untertags bin ich leider nicht zuhause, d.h. die Abholung war erst am nächsten Werktag möglich.Werde erst morgen dazu kommen, ausführlich reinzuschauen und es am Montag an Taques weitergeben, sofern sie da Zeit hat. In jedem Fall ist das Paket der Wahnsinn.Eine liebe Forumsnutzerin hat mir auch noch vorab "ein paar" (viele!) Sachen fürs Paket mitgeschickt, die ich mit reintun werde. Super!
-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Tut mir wirklich leid, aber das konnte ich doch nicht ahnen, eine Wissenslücke, diese "automatische Rutschbahnregel" wurde nirgends kommuniziert. Aber okay, umso besser, alles ist gut.Die Reihenfolge ist ja noch variabel, ich wollte das flexibel händeln, daher sind diejenigen auch in Klammern mit (kommt weiter nach hinten), die noch weiter runter rutschen.

Ja, so machen wir das, Cim, lass die Liste so wie sie momentan ist. Ich melde mich, sobald wir gängig sind.Die Größe des Paketes klingt ja auch recht gefügig und damit krankenhaustauglich, schaumermal, wie sich das so entwickelt... Danke an alle!Wenn es Dich aber beruhigt, setzte ich Dich gerne auf die gewünschte Position, wobei die Position dann wahrscheinlich früher ist, als Deine jetzige, in der Du solange nach hinten rutschen würdest, bis Du sagen würdest, jetzt nicht mehr.
Keine Signatur.
Hallooooooooooooooooooooo,ich bin mal neugierig. Alle sind gespannt und warten - aber seit Tagen nix neues über das Paket.Wer hat es denn jetzt?
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Das Paket müsste bei Balder sein, zumindest nach den letzten Meldungen:
meine Anschrift ist auch an balder geschickt worden, hoffe das war richtig.
lo-fi99 hat geschrieben:@balderlaut Tracking von DHL ist das Paket heute in der Zustellungviel Spass damit.
![]()
Keine Signatur.
Hallo es geht doch weiter. Seit heute ist es bei mir und ich werde mich gleich mal darin vertiefen und vllt morgen schon geht es dann zur Post. Ich habe zwar nur aufgemacht und nur einen Blick riskiert aber es ist wieder einmal sagenhaft was hier an Saatgut gesammelt wurde und auf die Reise gehen konnte. Danke an die fleissigen Spender an auch an dich Cim für die ganze Organisation.
LG Karin
Pardon, habe ganz vergessen zu posten, dass es wieder unterwegs ist...
Sehr tolles Paket, auch wenn ich nicht annähernd alles anschauen konnte.

Hallo, das Paket geht Montag auf die Reise, nachdem ich heute zwar lange in der Schlange an der Post stand aber diese heute nicht mehr bearbeitet wurden. Die LKW´s gehen pünktlich vom Hof damit sie auf die Postverteilerzentrum kommen. Da habe ich es lieber wieder mitgenommen. Es ist ein ganz schönes Gewicht und die Samenvielfalt beeindruckend.
LG Karin
ist schon unterwegs und kommt seinem Ziel immer näher.
LG Karin
Das Paket ist angekommen Ich warte dann auf eine Adresse, an die ich das Paket schicken soll.ist schon unterwegs und kommt seinem Ziel immer näher.
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Wattemaus hattest du aber schon angeschrieben, ob Sie sie jetzt das Paket annehmen kann?Mal eine Frage zum Paket - wie sieht es mit dem Bohnenangebot aus - irgendwie geht eine weitere Sorte immer?!:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Es geht auch umgekehrt, ich habe Rubin meine Adresse gepostet und freue mich schon.