Was, die Dunkle ist eine "sie"?[size=0]*kann sich nicht vorstellen, sich solchen Klimbim vors Fenster zu hängen*[/size]schön, gefällt mir. ( ich lerne euch immer mehr kennen, ich dachte immer du bist eine "sie" )
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Adventskalender Special Editions (Gelesen 54085 mal)
Re:Adventskalender Special Editions
Also, was ich bis jetzt von der Dunklen gesehen habe , war sehr weiblich Und ich würde so einen "Klimmbimm" sicher in meine gestylte Wohnung hängen
-
Klasse Teil, Dunkleborus. Bei uns würde es allerdings nicht sehr lange hängen - GG ist haribosüchtig...
- Dunkleborus
Nix Haribo - ansässiger Gummibärenfetischladen. Die letzten paar Wochen habe ich keine Geschlechtsumwandlung hinter mir, soweit ich informiert bin. Und der Venzkalender, der jetzt hier rumhängt, sieht so aus:
Alle Menschen werden Flieder
- Dunkleborus
Er besteht aus A4-Packpapiercouverts, einem Metallring, Druckertinte, Glöckchen, etwas Geschenkband und Inhalten. Hier von der Seite:
- Dunkleborus
Und wehe, LAP vergreift sich...Die Couverts sind mit wunderschönen Zahlen bedruckt. Zitat LB: "Ich hab mal ausprobiert, was unser Drucker alles kann."Oh, mit integrierter Alarmanlage!
- Dunkleborus
Am Sechsten konnte der Drucker noch mehr.
Schöne Idee, muss ich GG vorstellen und in jedem Umschlag ein 100 Euroschein, dann hätte ich schon mal das Flugticket!!!!!
In ein A4-Kuvert passen doch aber viele Scheine!
- Dunkleborus
Nach oben wären natürlich keine Grenzen gesetzt, aber man will ja nicht unverschämt sein! Hast du toll gemacht Dunkle
- Dunkleborus
Mir gefällt dieser Venzka sehr. Ohne Klimbim, einfach aufzuhängen. Meine Wohnung sieht die nächsten paar Wochen viel stilvoller aus als eine gewisse Wohnung in Bern.
- Dunkleborus
Aktien passen auch rein. ;DAber den zweiten habe ich bekommen, nicht gemacht.Nach oben wären natürlich keine Grenzen gesetzt, aber man will ja nicht unverschämt sein! Hast du toll gemacht Dunkle
Dunkle, das ist ein schöner Adventskalender! Der sieht nach Hirnschmalz und Arbeit aus! @irisfool; Für das Rückflugticket sollten die Scheine aber auch noch reichen
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare